Hallo Leute ich bin mir nicht sicher ob ich es in dieser Section so schreiben darf aber ich suche ein Tool das exakt gleich aufgebaut ist wie dieses von SoNiice
Link zum Thread von SoNiice
Ich wäre euch Dankbar wen ihr etwas passendes habt oder findet.
Ich freue mich auf eure Antworten. Falls ich gegen eine Regel verstoße bitte Aufmerksam machen.
Ich warte mal ab. Vielleicht ist ja einer so nett und bastelt sowas erneut, wäre eine nette Geste . Viel Arbeit ist es ja nicht da bin ich mir sicher mir fehlt bloß das Wissen.
Ich hab den Login mal erneuert, ob der rest funktioniert kann ich nicht sagen.
Da der orginalauthor gebannt zu sein scheint hab ich keine möglichkeit zu fragen ob das ok ist. Wenn nicht einfach bei mir melden und ich nehms raus
Ich hab den Login mal erneuert, ob der rest funktioniert kann ich nicht sagen.
Da der orginalauthor gebannt zu sein scheint hab ich keine möglichkeit zu fragen ob das ok ist. Wenn nicht einfach bei mir melden und ich nehms raus
Elitepvper?? 01/28/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies I get a warning, They send me a message in German, I AM NOT EVEN GERMAN i can't speak german, And i say the truth this is a bad site were are almost only scammers
ou have received a warning at elitepvpers
Dear Ennio990,
You have received a warning at elitepvpers.
Reason:
MEGA Novo-World >PUSH< Eq!!! Bestes EQ vom Server (2x Push Dolche, 1x Push Rüssi etc) 01/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Hi ich Verkaufe Datenbank gepushtes Equipment für den Server "Novo-World"
http://i.imgur.com/3bFH9.jpg
http://i.imgur.com/ienFQ.png
Ich Verkaufe den Kompletten Account mit Char. Habe so an ca. 50,00€ Paysafecard gedacht.
Macht mir ein paar Vorschläge :)
Hi Elitepvper :) 07/08/2012 - Say Hello - 9 Replies hey
bin zwar schon lange hier angemeldet doch erst seit kurzem sehr aktiv da ich nich wusste wie geil diese seite ist :D
naja wie gesagt halli hallo hallöle :P
Elitepvper New ! 10/04/2010 - WarRock - 29 Replies Hallo liebe Community,
durch zufall bin ich auf die Seite gestoßen und hab mich direkt angemeldet =)
Ich bin ein kleiner noch anfänger Coder will ich mal so sagen... Und habe für diese Seite Ruck zuck einen Crosshair Tool Gecodet mit Vb 2010.
Ich hoffe er gefällt euch.
DL:Elitepvpers Crosshair.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Edit: Virus Total...