Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Batch] Ordner erstellen und Ordner verschieben.

Discussion on [Batch] Ordner erstellen und Ordner verschieben. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

666DarkAngel666's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[Batch] Ordner erstellen und Ordner verschieben.

Ich bin gerade dabei, meine externe Festplatte, aufzuräumen. Nun besitze ich darauf sehr viel Musik & Bilder welche ich immer in Hauptordner verschieben möchte.
Als Beispiel
Schulanfang - Schule
Schulanfang - Aufführung
Schulanfang - Feier
Diese 3 Ordner sollen in einen, neuerstellten Ordner "Schulanfang" verschoben werden.

Könnte mir vielleicht jemand eine kleine Batchdatei schreiben, welche halt immer die Wörter nimmt, bis zum " -" (mit Leerzeichen)?
Ich wäre euch echt dankbar!
666DarkAngel666 is offline  
Old 05/30/2014, 09:07   #2

666DarkAngel666's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Erledigt
666DarkAngel666 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[iPhone_4] Ordner erstellen/Daten verschieben...
09/10/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hay Leute, ich habe mir vor einigen Wochen ein iPhone 4 zugelegt... So, nun habe ich schon mehrere Bilder aufm Handy. Jetzt möchte ich die sotieren, indem ich gerne im Fotos Ordner noch extra ordner habe. Geht das iwie? Also z.b. habe ich alle Bilder in einer übersicht. Nun möchte ich jetzt ein Ordner machen wo nur meine persönlichen bilder rein kommen, oda ein ordner wo Urlaubs bilder rein kommen. Wie kann ich sowas machen, geht sowas überhaupt?
Pc Problem: Ordner erstellen/verschieben
05/30/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, undzwar habe ich mir anfang dieses Jahres einen neuen Pc gekauft, und nun habe ich seid 1Woche ein Problem. Immer wenn ich einen neuen Ordner erstellen erscheint eine Fehlermeldung aber der Ordner wird trotzdem erstellt, beim Verschieben von Dateien ebenfalls. Das ist zwar kein großes Problem jedoch stört es mich schon, weil da kann ja nicht alles ok sein, wenn immer eine Fehlermeldung kommt. Die Ordner/Dateien werden verschoben oder erstellt, jedoch kommt immer...

All times are GMT +1. The time now is 14:11.