Ich suche ein PHP Formular was Daten in einer MySQL Datenbank updatet 06/18/2013 - Coders Trading - 3 Replies Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Formular, das ich für meine Settings Seite verwenden kann, womit man Benutzername und Passwort ganz einfach ändern kann.Das Passwort in (MD5).
Ich brauche folgende Felder die in einer Datenbank geupdatet werden sollen.
Felder:
Benutzername
Passwort
Suche jemanden der mir bei facebook ein formular erstellt, mit dem Like vorher etc. 06/02/2012 - Web Development - 1 Replies Ja also es soll ein Formular anstelle der App sein, was dann nach dem man geliked hat (wie bei apps auch), ausgefüllt werden kann. Danach soll es dann auf der Pinnwand gepostet werden.
Wer mir da weiterhelfen kann, bitte Skype: navaroilopo
MfG
nava
Suche jemanden der mir bei facebook ein formular erstellt, mit dem Like vorher etc. 05/31/2012 - General Coding - 2 Replies Ja also es soll ein Formular anstelle der App sein, was dann nach dem man geliked hat (wie bei apps auch), ausgefüllt werden kann. Danach soll es dann auf der Pinnwand gepostet werden.
Wer mir da weiterhelfen kann, bitte Skype: navaroilopo
Ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Sektion ist , falls diese falsch ist tut es mir leid... :(
MfG
nava
[SUCHE]Formular 05/17/2010 - General Coding - 6 Replies Hallo,
Ich suche wenn der für mich ein Script Coden kann. In dem Script geht es um Folgendes: Es Soll ein Formular sein in das sich user eintragen können mit nachname, vorname und Uhrzeit. Sobald er absenden klickt sollen die Eingaben auf eine Weitere Seite mit einer Tabelle eingetragen werden.
Kann mir wer Helfen?
mfg xforcer