Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche formular

Discussion on suche formular within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Mxxt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
suche formular

hey suche jemanden der mir ein formular erstellen kann wo man name nachname adresse tel und email eingeben muss

mfg
Mxxt is offline  
Old 05/12/2014, 17:29   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Nur den Code oder auch Funktion (an E-Mail senden etc.)?
Error-404 is offline  
Old 05/12/2014, 17:29   #3

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
addet
Epvp User is offline  
Old 05/12/2014, 17:32   #4

Mxxt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
in wie fern an email senden `?
Mxxt is offline  
Old 05/12/2014, 18:48   #5

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510
Er meint ob etwas an die eingegeben E-Mail gesendet werden soll.
​Tension is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Beta Formular Script
02/03/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
#
Ich suche ein PHP Formular was Daten in einer MySQL Datenbank updatet
06/18/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Formular, das ich für meine Settings Seite verwenden kann, womit man Benutzername und Passwort ganz einfach ändern kann.Das Passwort in (MD5). Ich brauche folgende Felder die in einer Datenbank geupdatet werden sollen. Felder: Benutzername Passwort
Suche jemanden der mir bei facebook ein formular erstellt, mit dem Like vorher etc.
06/02/2012 - Web Development - 1 Replies
Ja also es soll ein Formular anstelle der App sein, was dann nach dem man geliked hat (wie bei apps auch), ausgefüllt werden kann. Danach soll es dann auf der Pinnwand gepostet werden. Wer mir da weiterhelfen kann, bitte Skype: navaroilopo MfG nava
Suche jemanden der mir bei facebook ein formular erstellt, mit dem Like vorher etc.
05/31/2012 - General Coding - 2 Replies
Ja also es soll ein Formular anstelle der App sein, was dann nach dem man geliked hat (wie bei apps auch), ausgefüllt werden kann. Danach soll es dann auf der Pinnwand gepostet werden. Wer mir da weiterhelfen kann, bitte Skype: navaroilopo Ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Sektion ist , falls diese falsch ist tut es mir leid... :( MfG nava
[SUCHE]Formular
05/17/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo, Ich suche wenn der für mich ein Script Coden kann. In dem Script geht es um Folgendes: Es Soll ein Formular sein in das sich user eintragen können mit nachname, vorname und Uhrzeit. Sobald er absenden klickt sollen die Eingaben auf eine Weitere Seite mit einer Tabelle eingetragen werden. Kann mir wer Helfen? mfg xforcer

All times are GMT +1. The time now is 20:13.