Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo liegt das Problem?

Discussion on Wo liegt das Problem? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

TeraTroll's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 13
Wo liegt das Problem?

Guten Tag, so schnell bin ich auch schon wieder da.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo der Fehler in diesem Code liegt bitte dringend um Hilfe. =(

MfG Joshi

Exception:
Code:
Exception in thread "main" java.lang.NullPointerException
	at DasFenster.<init>(DasFenster.java:51)
	at Main.main(Main.java:7)
Script:
TeraTroll is offline  
Old 05/08/2014, 22:43   #2

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510
Die Variable "i1" hat den Wert 0. Der Fehler wird ausgelöst, da du versuchst auf den Text von "i1" zuzugreifen bevor sie überhaupt einen Wert zugewiesen bekommen hat.
​Tension is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2014, 22:57   #3

TeraTroll's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 13
Ohhh stimmt ^^ Vielen dank =)) war schon am verzweifeln...
TeraTroll is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Mainboard/Pc (Unsicher woran es liegt)
05/23/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine wlan karte und eine sound karte die jewals in den pci express slot kommen also den ganz kleinen pci slot. Nur habe ich jetzt das Problem das nur meine Soundkarte arbeitet und meine wlan karte nicht. Meine wlan Karte funktioniert nur dann wenn die Sound karte draußen ist.. gibt es ne Möglichkeit das beide pci express slots arbeiten? Mainboard: Gigabyte z77 d3h Soundkarte: creative soundblaster recon3D Wlan karte: tp link tl-wn881nd ...
[GroupManager] Wo liegt das Problem?^^
10/31/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, habe mich mal am GroupManager versucht und eine neue Gruppen erstellen, bzw. bearbeitet. Nur ist das Problem das nach dem Server neustart Essentials oder bzw. der GroupManger nicht mehr funktioniert, woran liegt es? Ich meine ich habe nichts groß anders gemacht beim erstellen der Gruppen... Hier einmal Meine groups.yml : groups: Default: default: true permissions: - essentials.help
Problem In Metin2 Ich Glaube Es Liegt An Mein PC
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute Ich Habe Ein Problem Ich Hab Ein Server Erstellt Aber Nach dem Charakter auswählen Hängt mein PC Aber In Metin2 TR Ist Es Auch So Screens Von TR Charakter Auswahl http://i1011.hizliresim.com/2010/11/1/2425.jpg
Wo liegt das Problem.?
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Bitte lest euch alles durch.. Also ich habe dass Problem dass da so 7 chinesische zeichen kommen wenn, ich mich einloggen will. Habs über hamachi... Wo muss man eigentlich überlall die hamachi ip eintragen un die hamachi ip mit 100 alls letzte zahl eintragen in den serverfiles.......? Bitte um hilfe wäre echt super... Wenn jemand es über hamachi zum laufen bringen bekommen hat.. kann ja mal Posten wie .. er es geschaft hat und wo er überall die Hamachi ips eingetragen hat... Bitte...

All times are GMT +1. The time now is 00:47.