Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe cod4 stürtzt nach der ersten mission ab!!

Discussion on hilfe cod4 stürtzt nach der ersten mission ab!! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hilfe cod4 stürtzt nach der ersten mission ab!!

ich brauche dringen hilfe, cod4 (gecrackte version) läuft bis zur zweiten mission einwandfrei aber beim laden hängt es sich auf und wenn ich es beende und neu starte danach auf spiel fortsetzen mache dan stürzt es ganz ab
russianmafia55 is offline  
Old 09/06/2009, 16:29   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Wir unterstützen keine gecrackten Spiele
Kazaaa is offline  
Old 09/06/2009, 21:39   #3

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Hat nichts mit Gamehacking zu tun.

Liegt aber dann wohl an deinem Crack den du benutzt. Ist öfters mal bei Spielen mit Cracks.

Schau nach einem anderen oder kauf dir das Spiel.

#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread

Tags
brauche hilfe, call of duty, cod4 gecrackt hilfe

Similar Threads Similar Threads
Warrock stürtzt nach 5 Minuten aut. ab
04/02/2012 - WarRock - 39 Replies
Hab ein Problem. Und zwar , Warrock stürtz irgendwie alle 5 min ab ( schließt sich ). Ich spiele ohne Hacks oder andere Programme. Kann mir jmd. helfen? Manchmal geht es.
01/16/2011 - WarRock - 25 Replies
Hab ein Problem. Und zwar , Warrock stürtz irgendwie alle 5 min ab ( schließt sich ). Ich spiele ohne Hacks oder andere Programme. Kann mir jmd. helfen?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Sorry Leute , hatte Elitepvpers doppelt offen einmal Metin2 und einmal Warrock Sektion. Hoffe bekomme keine Infrag :( Sorry nochmals :(
Hilfe: Der Bot bricht nach dem ersten WP ab!
07/29/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo Forum, ich habe mir die ganze Nacht und den Tag um die Ohren gehauen um den RedVex-Bot zum laufen zu bringen. :( Mir tun die Augen weh, aber ich will endlich diesen Bot zum laufen bringen. Ich habe im Forum gesucht und folgendes gefunden: ------------------------------------------------- ---- 3. Der Bot geht durch den WP, nach wenigen Sekunden erscheint CI. - kein CTA, bzw CTA falsch eingestellt: NichtCTA-Slot: Links Hammer, Rechts Konzentration

All times are GMT +1. The time now is 05:32.