Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Delphi

Discussion on Frage zu Delphi within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
Frage zu Delphi

Servus,
ich hoffe ich bin in dieser Sektion richtig.

Und zwar möchte ich gerne folgendes in Delphi machen:
Der User gibt etwas in mein Inputfeld ein, klickt auf einen Button und das eingegebene wird dann in einer Datei gespeichert.
Mit Klick auf einen anderen Button wird das wieder ausgelesen.

Wie speichere ich das und wie lese ich das wieder aus?

Vielen Dank im voraus!
.Dave' is offline  
Old 03/22/2014, 01:57   #2

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510

Les dir das mal durch, sollte helfen.
​Tension is offline  
Old 03/22/2014, 21:29   #3

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by Ten$ion View Post

Les dir das mal durch, sollte helfen.
Super, danke!
.Dave' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DELPHI - Who make Exploits, Hacks and Tools with DELPHI?
05/15/2013 - CO2 Programming - 13 Replies
Hi all. Iwith DELPHI, but a dont now. hello, I use Delphi to program and i like someone put here source code of make Exploits, Hacks and Tools bot here, or part of the code. ty to all
Delphi Frage
08/27/2011 - General Coding - 24 Replies
Hey e'pvp, da ich in Coding noch total neu bin (seit 2 Tagen erst rum probiert) , und wir in der Schule (10.Klasse) mit Delphi angefangen haben und ich momentan an etwas rum probiere aber nicht weiß wie ich's hinbekommen soll frag ich hier mal. Also es geht um folgendes: Ich habe Checkbox1 bis Checkbox 9. Außerdem noch ein Memo & ein Label. Sobald nur noch Checkbox 6 sichtbar ist , memo1 oder label1 einblenden lassen. Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll , dass wenn nur noch...
[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?
03/07/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo liebe com, ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht die Befehle für eine bestimmte Taste senden etc. könnt ihr mir die pls sagen oder per pn geben MfGGGGGG
Frage an die Delphi Experten
12/13/2009 - General Coding - 2 Replies
Hi, ich arbeite grade an einem game Launcher (den ich auch public stelle wenn er fertig ist). Ich will eine Tabelle machen die verschiedene Bereiche enthält. Diese wird dann vom benutzer ausgefüllt. Also z.B. Name der Anwendung, Pfad, Genere, Icon (vlt.)... Als tabelle habe ich die Komponente "valuelisteditor". Die gefällt mir aber überhautp nicht, da ich nur eine Spalte editieren kann. Jetzt die Frage. Welche Möglichkeit gibt es noch eine tabelle zu erstellen (sollte eine Komponente...

All times are GMT +1. The time now is 04:37.