Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Script Decryption

Discussion on Script Decryption within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

nikitadermer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
s

s
nikitadermer is offline  
Old 03/15/2014, 11:57   #2

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by nikitadermer View Post
Ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber weiss jemand wie man etwas wie das :
in sowas entschlüsseln kann

Das war das einzige was ich dazu finden konnte.
Ich kenne mich mit soetwas überhaupt nicht aus und wäre für eure Hilfe dankbar.

MfG
Gar nicht ohne mehr Informationen über beispielsweise die Verschlüsselungs-Routine oder den Verwendungszweck oder die Sprache usw.

Selbst wenn man davon ausgeht, dass es lediglich eine XOR-Verschlüsselung ist, so kann diese XOR-Verschlüsselung noch beliebig komplex sein.
Wenn man aber weder Verschlüsselungsroutine noch den Key kennt, wird das richtig hart etwas derartiges zu entschlüsseln (versteh mich nicht falsch, es ist durchaus möglich, aber einfach was Arbeit/Ergebnis angeht niemals wirtschaftlich).
Shadow992 is offline  
Old 03/15/2014, 12:00   #3

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Es scheint wohl so, als ob das ein Base64 Code ist. Den kannst du ganz einfach mit Base 64 Decodern (Online-Services) decoden und dann hast du den BitXOR encrypteten Code.

Hier kannst du das Passwort mittels (z.B.) AutoIt-Scripten bruteforcen, was aber zeitaufwendig sein dürfte.
Musst halt schauen was das Passwort ist, also der Offset der bei BitXOR angewendet wurde. Wenn du das raus hast, kannst du jede Nachricht die mit dem Verfahren verschlüsselt wurde und den Schlüssel nutzt decoden.
alpines is offline  
Old 03/15/2014, 12:14   #4