Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3. Insgesamte Online Zeit eines Users der sich auf dem TS3 befindet!

Discussion on Teamspeak 3. Insgesamte Online Zeit eines Users der sich auf dem TS3 befindet! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2009
Posts: 397
Received Thanks: 31
Teamspeak 3. Insgesamte Online Zeit eines Users der sich auf dem TS3 befindet!

#removed
Venum98 is offline  
Old 02/26/2014, 21:40   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Mir ist offiziell nur die Anzahl der Verbindungen bekannt, die je erfolgt sind.

Für die Zeit müsstest du dir ggf. ein eigenes Plugin für TS3 schreiben. Mit deren SDK sollte das aber kein Problem darstellen, die Dokumentation ist jedenfalls ganz in Ordnung.

Wobei ich auch nicht weiß ob das überhaupt in deren Client DB gespeichert wird. Falls nicht, müsstest du diese auch noch bearbeiten (sofern möglich)

Ansonsten bleibt dir dann nur noch ne eigene DB übrig, die du dafür nutzen könntest.
Mostey is offline  
Old 02/27/2014, 20:52   #3
 
elite*gold: 159
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,776
Received Thanks: 2,004
Durchaus
Brendan Jordan is offline  
Old 01/08/2016, 18:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi, da ich php sehr gut kann, habe ich es einfach damit gelöst.

1. Teamspeak Webinterface von Psychokiller kann als HTML-Code die Serverübericht anzeigen, also mit Regex alle User auf dem Server raus filtern.
2. Die User wenn sie in der mysql-datenbank schon existieren einfach +1 und wenn sie noch nicht existieren anlegen mit dem Nicknamen.
3. Chronjob minütlich das php-script ausführen lassen.
4. Einfach die Datenbankeinträge auf einer Webseite anzeigen.

Pros: kann vielleicht mit Forum gekoppelt werden, sehr simpel und schnell gemacht, wenn jemand sein Teamspeak neu macht, wird weiter gezählt solange er den gleichen Nicknamen hat.

Contras: Unterscheidet halt nur am Nicknamen (nicht an DBid oder so, kann also geklaut werden), kann nicht direkt im Teamspeak angezeigt werden glaube ich.

Hier mein Frontend, läuft aber erst seid vorhin =)


Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen und es reicht aus.

Lg Disconn
DisconnWR is offline  
Old 01/13/2016, 07:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Und wo ist das Script? kann man das vllt noch mal step by step erklären?
Drophaxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo befindet sich der InProgress Key (Photoshop CS6) ?
05/02/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich bekomme immer beim installieren von PS CS6 einen Fehler und als Fehler Behebung muss man den PC neustarten und dann den InProgress Key löschen. Das steht hier : Troubleshoot error messages | Bootstrapper CS5, CS5.5 Welcher davon ist nun der InProgress Key ? http://i.epvpimg.com/vW0ic.png Ich bekomme immer folgendes Problem http://i.epvpimg.com/vPGIc.png
Wo befindet sich der Levelstrahl?
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey... ich möchte das Aussehen des Levelstrahls beim Levelup & Statuspunkt-up ändern weiß aber nicht wo sich die Datei befindet für den Strahl, weiß es eventuell jemand von euch? ;)
Wo befindet sich der Lib Ordner?
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wo befindet sich der Lib Ordner? Danke schön für zukünftige antworten.
[HB] Wo befindet sich der MeshOrdner?
01/21/2012 - WoW Bots - 0 Replies
Schon geklärt. Closed~
Wo befindet sich Dropp der Verwandlungskugeln?
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich wollte fragen ob einer weißt wo sich der dropp der Vwerandlungskugeln befindet. D.h wo die % eingeben sind , und was für ne vwk man von einen mob bekommt. ICH HOFFE EINER KANN MIR HELFEN !



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.