Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lua Programmiersprache lernen und wie?

Discussion on Lua Programmiersprache lernen und wie? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Lua Programmiersprache lernen und wie?

Hallo Ihr,

Ich hätte paar kurze Fragen.

Ich möchte eine Programmiersprache Lua <--- Ich habe noch KEINE AHNUNG
wie die Programmiersprache geht oder wie sie ist oder sonstiges ^.^

Ich habe noch keine Ahnung von Lua und mächte wirklich unbedingt lernen.
Meine Frage wäre jetzt die, ob ihr mir vil. einen Link schicken könntet für richtige ANFÄNGER. Wäre das eigentlich möglich?

Meine zweite Frage wäre, wenn ich 6 Monate lang Lua lerne, wie weit werde ich kommen glaubt ihr?

Ich bedanke mich wirklich im voraus!

Lg AmriZ
AmriZ is offline  
Old 02/04/2014, 15:36   #2

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510

->

klar ist das möglich du kannst jede Programmiersprache als Anfänger lernen.

Und zu deiner zweiten Frage kann man dir schlecht eine Antwort geben, da man nicht weiß wie viel du übst usw. du musst es einfach probieren und dann weißt du was du für ein Ergebnis in 6 Monaten hast wenn du dich da wirklich hinterhängst kann man auch von etwas produktiven ausgehen.
​Tension is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
programmiersprache lernen
04/19/2012 - AutoIt - 37 Replies
Kennt jemand ein gutes Buch um die Programmiersprache zu lernen ??? etwas fur Dumis , Richtige noobs.
was als programmiersprache als erstes lernen
08/23/2011 - Main - 1 Replies
also was solltet man wenn man ein hacker werden will als erstes lernen c++ c visual basic auto it java oder was weis ich was es alles nicht gibt schlagt mir mal die sprachen vor die man lernen sollte und wenn möglich noch ein tourtial link dabei danke sry wen falsch ist hier bin neu hier in epvp wen falsch ist bitte moven mfg Grashalm
Programmiersprache lernen - welche ?
07/13/2011 - General Coding - 7 Replies
Alles erledigt! Habe alles.
Welche Programmiersprache lernen?
03/10/2010 - General Coding - 3 Replies
Ich hab mir mal gedanken drüber gemacht welche Programmiersprache ich lernen will was bringts mir wenn ich mehrere lerne? wobei die guten programmiersprachen wie c++ eh sehr viel können ich brauch ne programmiersprache eig nur um dem computer etwas mitzuteilen also wofür gibt es verschiedene programmiersprachen und welche ist empfelenswert? ach und bevor ichs vergess wenn ich ne website erstellen will was brauch ich da für (skript-) programmier-sprachen? nur html und java oder auch andere? ...
Programmiersprache lernen?
03/03/2010 - General Coding - 36 Replies
Hallo erstmal ich hoffe das is die richtige abteilung. Also zum Thema.Ich möchte jetzt richtig anfangen programmieren zu lernern nur die Frage ist welche nehmen. Also ich will mich zwischen Autoit,Visual basic,C# oder C++ entscheiden. Jetzt jedoch dazu was ich machen will. Also ich will Gamehacks,Bots und natürlich auch son paar kleine Programme coden. Deswegen schließe ich Autoit aus, da ich gehört hab das man da eig nur sehr gut Bots mit erstellen kann.Außerdem will ich mit einer...

All times are GMT +1. The time now is 21:56.