Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lua Programmiersprache lernen und wie?

Discussion on Lua Programmiersprache lernen und wie? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Lua Programmiersprache lernen und wie?

Hallo Ihr,

Ich hätte paar kurze Fragen.

Ich möchte eine Programmiersprache Lua <--- Ich habe noch KEINE AHNUNG
wie die Programmiersprache geht oder wie sie ist oder sonstiges ^.^

Ich habe noch keine Ahnung von Lua und mächte wirklich unbedingt lernen.
Meine Frage wäre jetzt die, ob ihr mir vil. einen Link schicken könntet für richtige ANFÄNGER. Wäre das eigentlich möglich?

Meine zweite Frage wäre, wenn ich 6 Monate lang Lua lerne, wie weit werde ich kommen glaubt ihr?

Ich bedanke mich wirklich im voraus!

Lg AmriZ
AmriZ is offline  
Old 02/04/2014, 15:36   #2

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510

->

klar ist das möglich du kannst jede Programmiersprache als Anfänger lernen.

Und zu deiner zweiten Frage kann man dir schlecht eine Antwort geben, da man nicht weiß wie viel du übst usw. du musst es einfach probieren und dann weißt du was du für ein Ergebnis in 6 Monaten hast wenn du dich da wirklich hinterhängst kann man auch von etwas produktiven ausgehen.
​Tension is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
programmiersprache lernen
04/19/2012 - AutoIt - 37 Replies
Kennt jemand ein gutes Buch um die Programmiersprache zu lernen ??? etwas fur Dumis , Richtige noobs.
was als programmiersprache als erstes lernen
08/23/2011 - Main - 1 Replies