Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

c++ gamehacking spezialisierung

Discussion on c++ gamehacking spezialisierung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
c++ gamehacking spezialisierung

Hallo Leute.
Da ich mich seit langen wieder mal mit c++ beschäftige und ich mich fürs gamehacking sehr interessiere , würde ich gerne wissen mit welchen (youtube) tutorials ich am besten in diesen gebiet vorran komme , die grundlagen behersch ich mittlerweile schon (schon eine ganze weile ...).

freue mich auf eure antworten.
mfg elswordhacker
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 01/29/2014, 04:56   #2

Dr. Coxxy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 736
nicht mit youtube.
lena151 tuts, cheatengine tutorial, secrets of reverse engineering, tuts in meiner sig und hier in der tut section, ausprobieren.
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 18:11   #3

[Gh]o0stT's Avatar

Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
nicht mit youtube.
lena151 tuts,
lena's tuts sind wirklich gut, dürfte mit einem Englisch Duden auch ohne Probleme zu meistern sein.
[Gh]o0stT is offline  
Old 01/29/2014, 23:36   #4

da ich sogut wie kaum/garnicht englisch kann kann ich mit den englischen tut´s 0 anfangen und einfach c&p ist mir nichts ...

das ganze mit reverse engineering brauch ich ja beim bypass eigendlich nicht ... ich brauchte tuts um zu lernen wie ich die base in c++ erstelle ...

weil ohne nen bypass ist das benutzen von ollydbg und anderen programmen ja unmöglich ...
Old 01/29/2014, 23:44   #5

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Die "base" ist erstmal egal, das hat mit dem Gamehacking an sich nicht viel zu tun.

Quote:
das ganze mit reverse engineering brauch ich ja beim bypass eigendlich nicht
und wie findest du die Lücken für den Bypass?

Wenn es bei dir am Englisch scheitert, solltest du evtl. daran denken, an deinem Englisch zu arbeiten. duolingo.com kann da Wunder bewirken.
Viel deutschsprachiges Material zum Thema wirst du nicht finden & du wirst dabei sehr beschränkt sein, Englisch ist einfach die Sprache dafür. :/
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 00:06   #6

#edit (letzter post)
Quote:
weil ohne nen bypass ist das benutzen von ollydbg und anderen programmen ja unmöglich ...
Old 01/30/2014, 04:08   #7

Dr. Coxxy's Avatar

Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
#edit (letzter post)
musste halt statisch analyisieren, du kannst ein programm auch untersuchen während es nicht läuft, läuft aber letztendlich auch auf mehr oder weniger normales reverse engineering raus.
Dr. Coxxy is offline  
Old 01/30/2014, 18:18   #8

also belegt reverse engineering sogut wie 90% der gamehacks , 10% ist dann also die umsetzung in einem programm ?
Old 01/30/2014, 19:13   #9

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
also belegt reverse engineering sogut wie 90% der gamehacks , 10% ist dann also die umsetzung in einem programm ?
Nein. Du solltest natürlich auch Wert auf deine Implementierung legen. Es bringt absolut nichts, wenn du alle Daten hast und die komplexesten Funktionen schreibst, dein Code aber aussieht als wenn er gerade aus dem Schredder kommt.

Pauschal kann man das eh nicht sagen. Kommt stark auf die Hacks an, die du schreibst.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 19:50   #10

Dr. Coxxy's Avatar

Quote:
wenn du nicht grad die reversingarbeit fertig aus nem forum copypastest - ja, in etwa.
kommt auch etwas drauf an, was du genau machst, wenn du nen richtig uberl33t vip hack machst, kann auch das settings/gui/grafisches system ordentlich implementationsarbeit sein.
Gute Bots (also in rpgs u.ä.) können auch sehr komplex sein.
Idr. überwiegt aber deutlich die reversingarbeit.
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 20:32   #11

danke erstma für die bisherigen antworten , weis jemand nen gutes tutorial für ollydbg , was für etwas schwereres ist , weil die tutorials für z.b. metin ist ja das gleiche wie tetris von der sicherheit her ... , ich suche eine art tutorial wo man auch lernt z.b. ein hackshield zu bypassen mit verschienen methoden also ollydbg tutorial oder andere debugger die es giebt...
Old 01/30/2014, 20:55   #12

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
Es gibt keine Tutorials, die dir zeigen wie man einen Bypass erstellt.
Sowas muss man sich selber aneignen nachdem man die Basics vom Reversen drauf hat. Nimm dir ein Spiel mit einem Anti Cheat und versuch dafür einfach mal einen Bypass zu erstellen. Meistens hilft es auch wenn du dir einfach überlegst, wie du selbst z.B eine Memory Proection oder w/e implementieren würdest.

Wenn du kein Englisch kannst dann ist Gamehacking nichts für dich.
Omdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2014, 09:03   #13

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
danke erstma für die bisherigen antworten , weis jemand nen gutes tutorial für ollydbg , was für etwas schwereres ist , weil die tutorials für z.b. metin ist ja das gleiche wie tetris von der sicherheit her ... , ich suche eine art tutorial wo man auch lernt z.b. ein hackshield zu bypassen mit verschienen methoden also ollydbg tutorial oder andere debugger die es giebt...
Probieren geht über studieren. Einfach mal etwas mit den Debuggern spielen.

Nebenbei gibt es auf vielen Konkurrenzforen von epvp wirklich interessantes Zeug und allerhand Tutorials. Natürlich ist da auch die C&P Gefahr höher, allerdings bescheißt du damit nicht die anderen sondern nur dich selbst.

Btw: Erstmal die Grundlagen, dann kannst du dich an einen Bypass und Umgehung von Sicherheitsmechanismen wagen, alles andere wäre sinnlos ;O
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 12:36   #14

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Nein. Du solltest natürlich auch Wert auf deine Implementierung legen. Es bringt absolut nichts, wenn du alle Daten hast und die komplexesten Funktionen schreibst, dein Code aber aussieht als wenn er gerade aus dem Schredder kommt.

Pauschal kann man das eh nicht sagen. Kommt stark auf die Hacks an, die du schreibst.
Doch. HEF-Prinzip: Hauptsache es funktioniert.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2014, 13:21   #15

Quote:
wenn du dir einfach überlegst, wie du selbst z.B eine Memory Proection oder w/e implementieren würdest.
wie man das machen könnte weis ich aber halt so ne protection selber zu schreiben eher nicht ^^.

Quote:
Nimm dir ein Spiel mit einem Anti Cheat und versuch dafür einfach mal einen Bypass zu erstellen.
mir ist keins mit einem einfachen hackshield bekannt ... auser metin2 aber dieses "Ding" kann man nicht als hackshield bezeichnen ...
Closed Thread