Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Streams Abfangen // Temporäre Dateien auslesen

Discussion on Streams Abfangen // Temporäre Dateien auslesen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Streams Abfangen // Temporäre Dateien auslesen

Hallo,

ich benötige momentan eine Möglichkeit um (Audio-)Streams abzufangen (nicht aufzuzeichnen) bzw. temporäre Dateien auszulesen. Gibt es da eine Möglichkeit ? Ich benötige lediglich eine kleine Erklärung bzw. kleinen Code (Egal welche Sprache) keinen kompletten Algorithmus.

Gruß,

Zunft
Zunft is offline  
Old 01/22/2014, 09:12   #2

Schlüsselbein's Avatar

Received Thanks: 869
Da musst du genauer werden.
Es gibt da kein Patentrezept.
Schlüsselbein is offline  
Old 01/22/2014, 12:20   #3

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Ist egal hab es schon hingekriegt:

Kann geschlossen werden.
Zunft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TUT] Den Traffic von VirtualBox abfangen und auslesen
05/12/2013 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Guten Tag Zusammen, heute möchte ich euch ein Programm vorstellen womit ihr den Traffic von VirtualBox abfangen und auslesen könnt. Somit kannst du wissen, falls du einen DynDNS oder Hamachi Server betreibst, wie stark der Datenverkehr vom Upload & Download ist. Zur Installation: Ihr Downloaded euch dieses Programm ganz normal (3.5MB). Danach Installiert ihr euch das Programm. Nach der Installation werdet ihr aufgefordert die Netzwerkschnittstelle auszuwählen.
[FRAGE]Temporäre GM-Rechte
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Was bringen die? o.o
autoit frage zu dateien auslesen
06/29/2011 - AutoIt - 7 Replies
so mein bot is in großen und ganzen endlich fertig würde den aber gern noch verfeinern damit er schneller ist^^ ich komm blos mit googel nicht richtig weiter ich kopier mir namen in einer liste(ein .txt doku) die der bot dann die reihe nach kopieren soll aus der liste um die reihe nach die namen an zu schreiben z.b. Horst Müller Vogel
Mit moddelviewer dbc dateien "auslesen" Objecte betrachten
09/21/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Wie im Thear titel schon ggeschrieben bekomme ich es einfach nicht gebacken die Dbc dateien (aus den mpq dateien) mit modelviewer zu betrachten. Ich schaffe es die mpq zu entpacken die dbc dateien zu öffnen (lesen) die Ids herauszufinden Allerdings wüsste ich gerne wie die einzelnen IDs im spiel dann ausehen bevor ich diese einfüge Es soll möglich sein aber ich schaff es scehinbar nicht :) Danke für jede hilfe

All times are GMT +1. The time now is 20:11.