Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spotify "Bypass"

Discussion on Spotify "Bypass" within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

onahoe's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,265
Spotify "Bypass"

Yohey!
Ich bin momentan mit dem Handy online und habe vor, mich morgen mal an eine Art Spotify "Bypass" zu setzen. Für mich stellt sich nun die Frage, was genau ich hooken / terminieren müsste um erstmal die Debugger-detection zu umgehen.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen? IsDebuggerPresent usw habe ich schon probiert.
Spotify reagiert ausserdem relativ komisch, sobald ein Olly erkannt wird. Es beendet sich nicht, sondern "minimiert" sich in irgendeiner Form. Der Prozess bleibt jedoch erhalten. Ausserdem gibt es noch einen zweiten Prozess, SpotifyHelper.exe... Was der damit zu tun hat, weiss ich auch nicht.

Es wäre super, wenn ihr Lösungsansätze hättet. Vielen Dank im Vorraus & noch einen schoenen Abend.
onahoe is offline  
Old 01/12/2014, 22:31   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Hier gibt es eine ziemlich ausführliche Liste mit Methoden zum Erkennen von Debuggern: - evtl. ist da ja das richtige dabei.
Solltest du einen Mac haben: Soweit ich weiß, hat die OS X Version keine Schutzmechanismen.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 22:47   #3

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Falls es dir tatsächlich nur darum gehen sollte, Spotify beim Debuggen zu nutzen, kannst du auch einfach den Web-Player verwenden (mach ich selbst so, wenn ich mal Olly use).
Ende! is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:48.