Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lua Dateien "injecten" ?

Discussion on lua Dateien "injecten" ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Broland's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 319
Received Thanks: 52
lua Dateien "injecten" ?

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Programm womit man .lua Dateien in ein anderes Programm "injecten" kann , falls es das überhaupt so gibt. Jemand eine Idee? (:
Broland is online now  
Old 01/07/2014, 11:56   #2
 
Saedelaere*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 828
Received Thanks: 1,395
Ich wage zu behaupten, dass das nicht (ohne exorbitanten Aufwand) möglich ist.
Saedelaere* is offline  
Old 01/07/2014, 18:10   #3
 
link's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 451
Das Skript selbst kannst du nicht injizieren, dafür aber einen Lua Interpreter:
link is offline  
Old 01/09/2014, 05:46   #4

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Aber dann natürlich die Frage, warum Lua? Wenn du injecten willst, willst du ja meistens den Programmablauf irgendwie verändern. Ich bezweifle, dass eine generische Lua Lösung dir alle Möglichkeiten gibt, die du speziell für dein Problem brauchst.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Ansatz besonders performant ist.
Warum nicht C++ verwenden?
マルコ is offline  
Old 01/09/2014, 13:53   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Wenn du erklärst WAS du den genau machen willst könnt man dir eher helfen, so können wir ansich nur rumraten.

Natürlich kannst du einen LuaInterpreter in ein Programm bringen, auch kannst du einen bereits vorhandenen hijacken, oder, oder, oder.

@マルコ

Naja muss ja nicht zwangsläufig auf Hooking oder ähnliches rauslaufen, seit jede Menge Spiele für Gui und Gamelogic teils auf Lua zurückgreifen, kann es unter umständen ne Menge Arbeit sparen einfach den Lua-Interpreter zu übernehmen.
dready is offline  
Old 01/09/2014, 15:30   #6


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Deinen sonstigen Posts-Regionen nach zu urteilen gehe ich mal davon aus, dass du LoL als Ziel hast. Ich hatte das irgendwann mal kurz für Che nachgeschaut gehabt und entsprechende Funktionen in LoL rausgesucht. Falls du eine Sprache beherrschst, die sich für Gamehacking eignet, lass es mich wissen, dann hau ich hier mal ein paar Infos raus. Im Grunde läuft es auf ein paar Mem-Reads und eine Code-Injection (für Remote-Function-Calls) raus - oder halt auf 'ne DLL-Injection.
Ende! is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.