Hatte mal selbiges probiert, was du da gemacht hast funktioniert schon.
Das Problem ist aber das du Oblivion auf 5x spielst, was schon fast unmöglich ist überhaupt mit AutoIt zu machen bzw das Programm kommt garnicht nach weil die Noten zu schnell fallen und drückt auch noch zu spät (Probiers mal mit 1x). Du solltest da eher eine Sprache benutzen die GetPixel am schnellsten ausführen & auswerten kann. Mit C++ hab ich den Song am Ende nur mit ca 2500 Kombo geschafft und einer 93% genauigkeit (Ich habe natürlich alle Effekte etc aus dem Spiel entfernt damit es nicht gestört wird). Ich bezweifel auch das jemand ein Bot dafür machen kann der die Notes 100% trifft, vorallem weil Oblivion ziemlich leicht noch ist und später keine Fehler erlaubt werden.
Das einzigste was du machen könntest wären mehrere Threads für eine Note zu plazieren mit einem vertikalen abstand damit auch wirklich jede Note erkannt wird, egal wie schnell. Aber ob das wirklich hilft - keine Ahnung. Wahrscheinlich werden die zuvielen Abfragen aber sich gegenseitig behindern, aber mal ein Bild wie ich es meine:
Hatte auch schon einiges probiert daran Adressen zu finden die anzeigen ob sich eine Note über ein 100% Feld befinden.. aber nichts gefunden. Da es auch kein Crack gibt für das Spiel, wird es auch kaum jemand geben der sich damit beschäftigen will
Edit: Wieso sieht eigentlich dein Gear so scheisse aus? Selbst auf 1680*1050 sieht das bei mir nicht so aus
Ansonsten kann sich jemand mal ein Bild davon machen wie schnell schon 4.5 ist, der Threadersteller hats auf 5.0 ;O