Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cheat Engine Shoot through walls

Discussion on Cheat Engine Shoot through walls within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 02/28/2014, 01:22   #16

Crossside's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Nehmen wir doch mal DayZ Standalone als Beispiel:

BulletBending geht übrigens auch
Wie bist du da vorgegangen? Hast du da die Collision Clientside abgeschaltet, oder einfach das ganze durch die Wand "durchgemogelt" (passiert ja manchmal unbeabsichtigt wenn der Server spinnt das man zb durch Wand laufen kann und solche Spielchen) mit ner entsprechende Methode?

Ich versteh nicht wieso man nach sovielen Jahren Erfahrung im Entwickeln von Multiplayerspielen das ganze immer noch nicht gescheit geregelt bekommt als Entwickler Dinge wie Bullet-Flugbahn & Collision, Spielerposition etc auf dem Server zu berechnen.. ich meine klar, ist Rechenintensiver für den Server und teurer.. aber würde ne Menge Cheats verhindern.. Hm.

Bei DayZ wundert es mich, da wurde so oft gesagt "Das ist Cheatsicher, da wird viel aufm Server berchnet" - sieht man ja jetzt an deinem Beispiel wie sicher es doch ist.. Hachja.. Entwickler machen manchmal komische Sachen wo man sich als Hobby Programmierer an den Kopf fässt

p.s: Nur mal so ne Frage.. könnt man mit SendDamage() nicht einfach egal wohin man schießt jemanden Instant killen egal welche Waffe? Oder sehe ich das falsch mit dem percent?

grüße
Crossside is offline  
Old 02/28/2014, 07:30   #17

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Wie bist du da vorgegangen? Hast du da die Collision Clientside abgeschaltet, oder einfach das ganze durch die Wand "durchgemogelt" (passiert ja manchmal unbeabsichtigt wenn der Server spinnt das man zb durch Wand laufen kann und solche Spielchen) mit ner entsprechende Methode?

Ich versteh nicht wieso man nach sovielen Jahren Erfahrung im Entwickeln von Multiplayerspielen das ganze immer noch nicht gescheit geregelt bekommt als Entwickler Dinge wie Bullet-Flugbahn & Collision, Spielerposition etc auf dem Server zu berechnen.. ich meine klar, ist Rechenintensiver für den Server und teurer.. aber würde ne Menge Cheats verhindern.. Hm.

Bei DayZ wundert es mich, da wurde so oft gesagt "Das ist Cheatsicher, da wird viel aufm Server berchnet" - sieht man ja jetzt an deinem Beispiel wie sicher es doch ist.. Hachja.. Entwickler machen manchmal komische Sachen wo man sich als Hobby Programmierer an den Kopf fässt

p.s: Nur mal so ne Frage.. könnt man mit SendDamage() nicht einfach egal wohin man schießt jemanden Instant killen egal welche Waffe? Oder sehe ich das falsch mit dem percent?

grüße
Hab einfach die Waffenklassen reversed und dabei so Zeugs wie Dispersion und Bulletspeed gefunden.
Mit nem extrem hohen Bulletspeed fliegen die Kugeln dann halt durch die Wand.

Für Bulletbending hab ich Trajectories reversed, geht ja nicht anders
Kugeln müssen ja auch X,Y und Z Koordinaten haben - die sind dort eben "änderbar".
Man könnte auch die Raycasts so ändern das der Client immer HIT zurückbekommt.
Bulletbending ist halt witziger, mein Hack hat ein Ricochet Feature. Sobald du mich triffst liegste im Dreck

Und zu deiner letzten Frage: Genau das hab ich in dem Video getan. Einfach SendDamage(1.f) an alle außer mich ;p

Und wie gesagt, der Server hat mit ganz anderen Sachen zu kämpfen. Im Moment schaffen sie's bei DayZ nichtmal das Loot und die Zombies (hey, das kam im letzten Update!) respawnen zu lassen weil das zu viel Performance frisst ;p
buFFy! is offline  
Reply