Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Programmiersprache als erstes lernen?

Discussion on Welche Programmiersprache als erstes lernen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 11/17/2013, 01:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 44
Received Thanks: 6
Als erstes lernt man HTML und CSS. Beide "Programmiersprachen" sind schnell zu erlernen, wobei du bei CSS achten solltest, dass du dynamisch und sauber arbeitest. Das Hilft allgemein weiter wenn du dich an weitere Programmiersprachen setzt, die etwas schwieriger sind.

Sobald du mit HTML und CSS fertig bist, kannst du mit PHP anfangen und hinterher direkt mit MySQL weitermachen, da PHP eigentlich schon fast unnötig ist, ohne einer Datenbank. Danach könntest du noch Javascript lernen, dass wäre aber optimal.

Folgende Tipps kann ich dir noch geben :
- Arbeite direkt dynamisch und sauber.
- Machs dir nicht schwerer als es ist, versuch logisch zu denken.
- Lerne nur wenn du Ruhe hast und ausgeschlafen bist.

Ich wünsche dir viel Glück beim lernen, obwohl dieser sich in Grenzen hält.
anonym0us. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Programmiersprache soll ich Lernen?
02/14/2012 - General Coding - 33 Replies
Wohl eine der meist gestellten Fragen unseres Bereiches. Wird langsam mal Zeit, dass wir was zum verlinken haben ;) Da sicherlich die Frage kommt, womit ich angefangen habe, klären wir das zuerst. Vor Urzeiten habe ich eine komische Version von Basic in die Finger gekriegt, aber auch schnell wieder aufgehört. Ich war einfach noch viel zu jung. Viele Jahre später kam durch die Schule Python und kurze Zeit später habe ich einen der schlimmsten Fehler meiner 'Programmierkarriere' begangen. Ich...
was als programmiersprache als erstes lernen
08/23/2011 - Main - 1 Replies
also was solltet man wenn man ein hacker werden will als erstes lernen c++ c visual basic auto it java oder was weis ich was es alles nicht gibt schlagt mir mal die sprachen vor die man lernen sollte und wenn möglich noch ein tourtial link dabei danke sry wen falsch ist hier bin neu hier in epvp wen falsch ist bitte moven mfg Grashalm
Programmiersprache lernen - welche ?
07/13/2011 - General Coding - 7 Replies
Alles erledigt! Habe alles.
Welche Programmiersprache als erstes lernen
06/27/2010 - General Coding - 23 Replies
Hay Leute , ich will langsam auch mal ein bisschen Programmieren lernen nur weis ich nicht welche sprache ich als erstes lernen soll^^. Welche könnt ihr empfehlen? -Autoit -Visuel basic -c# -c++ Mit freundlichen Grüßen MyKnoppers
Welche Programmiersprache lernen?
03/10/2010 - General Coding - 3 Replies
Ich hab mir mal gedanken drüber gemacht welche Programmiersprache ich lernen will was bringts mir wenn ich mehrere lerne? wobei die guten programmiersprachen wie c++ eh sehr viel können ich brauch ne programmiersprache eig nur um dem computer etwas mitzuteilen also wofür gibt es verschiedene programmiersprachen und welche ist empfelenswert? ach und bevor ichs vergess wenn ich ne website erstellen will was brauch ich da für (skript-) programmier-sprachen? nur html und java oder auch andere? ...



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.