Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playerbase finden von einem Spiel?

Discussion on Playerbase finden von einem Spiel? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Scare™'s Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 145
Playerbase finden von einem Spiel?

Hallo Com,

Wie soll ich am besten die Playerbase finden in einem 3d Shooter so das ich diese in C++ verwenden kann?

also mit welchen tools geht das am besten? CE oder sonstige

und wie ungefähr müsste man die Suchen.

mfg
.Scare™ is offline  
Old 11/07/2013, 19:10   #2

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510
Du könntest mit CE nach deinem Leben suchen, dann Schaden nehmen und erneut suchen bis du halt die dynamische Adresse hast. Dann benutzt du "Find out what access this address" und guckst was darauf zugreift. Wenn da sowas steht wie mov edx, dword ptr ds:[ecx+***]
könnte *** das Offset sein und ecx die Playerbase, dies könntest du nun noch weiter überprüfen indem du nach Mana/Energy/etc. suchst und den Vorgang wiederholst und guckst ob dort die Adresse von dem Register mit dem Offset die gleich ist, wie die ecx Adresse von dem vorherigen Versuch mit dem Leben. Ich hoffe du verstehst was ich meine..
​Tension is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Heraus finden wer hinter einem ask.fm acc steckt
04/13/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo. Ich habe einen Ask.fm account gesehen ohne bild & ich würde gerne wissen ob man da die ip rausfinden kann...
Pong von einem Server raus finden ö.Ö
02/11/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/nostale-trading/2 388093-pong-rausfinden-aus-einem-server.html#post2 0964774<--------- KLICK!!! Sagt schon alles ;)
[MW2] Spiel finden dauert ewig !
09/11/2011 - Call of Duty - 19 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem, wenn ich zum Beispiel, TD spielen will dauert es erst einmal ca. 2-3 Minuten bis er ein Spiel/Lobby gefunden hat. Dann bekomme ich ab und zu Errors, wie, dass er zu lange zum Verbinden mit dem Server braucht, zudem geht der Ping immer hoch auf 140. Der Nat Typ ist strikt, doch im Internet habe ich gelesen, dass ich ihn nur brauchen würde um zu hosten, aber das will ich nicht. Weiß jemand wie ich das lösen kann ? mfg
Richtiges Spiel finden?
08/06/2011 - Main - 1 Replies
Hey, Ich hab mal wieder langweile und wir haben Ferien^^ Kennt ihr ein Spiel wo man relativ schnell Erfolgserlebnisse hat? Denn sonst halt ich so spiele nie lang durch xDD

All times are GMT +1. The time now is 07:10.