Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AHK] Wie Leertaste zu STRG machen?

Discussion on [AHK] Wie Leertaste zu STRG machen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Noise™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
[AHK] Wie Leertaste zu STRG machen?

*~$Space::
Sleep 200
Loop
{
GetKeyState, SpaceState, Space, P
If SpaceState = U
break
Sleep 1
Send, {Blind}{Space}
}
Return

Hätte das ganze gerne, dass statt Leertaste bei Leertastsendruck gespamt wird, dass STRG bei STRG-Druck gespammt wird, kann mir das einer bitte kurz umändern? wäre sehr nett!
Noise™ is offline  
Old 10/19/2013, 04:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Code:
*~$Control:: 
Sleep 200 
Loop 
{ 
    GetKeyState, ControlState, Control, P 
    If ControlState = U 
        break
    Sleep 1 
    Send, {Control}{PrintScreen} 
} 
Return
KDeluxe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
G11 Leertaste buggt
03/19/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute Gestern habe ich teilweise meine G11 gereinigt jedoch buggt meine Leertaste,trotzdas der Bügel vorhanden ist . Ich muss auf der rechten und linken seite recht stark drücken bei der mitte geht es einbahnfrei wie es sein sollte.... Kann es sein dass ich ihn falsch eingebaut habe? Mit freundlichen Grüßen, RefleX
Nostale Leertaste Bot
12/29/2010 - Nostale - 9 Replies
Hallo Zocker! Ich habe einen Neuen Nostale Leertaste Bot gemacht Download:Nostale-Leertaste-Bot by KONA.exe ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Freu mich über jedes Thx!:p :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Warrock Bot Leertaste?
12/24/2010 - WarRock - 4 Replies
Also Ich habe mir VmWare Player Runtergeladen Xp draufgespielt und ich habe das script gemacht ;) Ich kann auch wr starten aber i-wie ohne hacks -.- (sonst hätte ich sirosix seinen hack benutzt) Nun die frage kann i-wie einer einen leertasten bot erstellen halt nur das der hochjumpt das wr nicht merkt das ich afk bin (was ich ja nich bin xD) :rolleyes: Edit : Also ich Will Poverlvling machen :)
Leertaste in AutoIt
08/01/2010 - AutoIt - 15 Replies
Hey, also meine Frage... Wie heißt die Leertaste in AutoIt, als Beispiel (wie es nicht funkt): send ( "{space}") send ( "{ }") Also, ich hoffe ihr versteht was ich meine
Die G11 + Leertaste
04/21/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ich habe vor kurzen bei ebay eine G11 gekauft jetzt ist sie hier und fast einwandfrei bis auf die leertaste... Da fehlt dieser Eisenbügel ich weiß leider nicht wo ich den her nehmen soll.. kann man da inprovisieren?

All times are GMT +1. The time now is 08:21.