Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

grundidee boterstellung browsergame

Discussion on grundidee boterstellung browsergame within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
grundidee boterstellung browsergame

Hi Leute,
ich habe dieses Thema erstellt, weil ich gerne wissen würde wie man einen bot erstellt, der automatisch arbeit verrichtet. wie man sowas als pixelbot erstellt weiß ich, aber ich will darüber hinaus gehen und somit einen bot erstellen, der nicht irgendwas anklickt sondern auch im hintergrund laufen kann. meine frage: funktioniert das wie bei einem mmorpg (o.ä.), dass man die pointer rausfindet und ansteuert oder wird das anders gesteuert?

Gruß Derrod
derrod is offline  
Old 09/25/2013, 06:34   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
um was gehts nun, ein BROWSERgame oder ein normales MMO?
In beiden fällen kannst du den Bot im Hintergrund laufen lassen.

Bei einem Brwsergame musst du nur die Requests simulieren und die Antworten auswerten (regex oder noch besser eine DOM Klasse benutzen)

Bei einem normalen MMO kannst du ganz normal von bestimmten Adressen bestimmte Werte (wie HP, EXP,...) auslesen und dann einen KeyDown/KeyUp als Message an das Game schicken.

So zumindest die Theorie. In der Praxis kommen da noch ein paar weitere Dinge hinzu, die du beachten musst.
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 07:13   #3

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
wie das mit dem pixelbot funktioniert, kann ich leider nur für autoit erläutern, da gibts die pixelsearch funktion, oder noch praktikabler eine imagesarch udf. die funktioniert eig sehr simpel.
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 09:55   #4

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich eben keinen pixelbot (zu ungenau und langsam) erstellen will. Das Ganze soll für das Browsergame Dark Orbit geschehen. Wie funzt das mit den requests generell? Gibt es irgendwelche tut's? Und was kann man alles requesten?
Gruß Derrod
derrod is offline  
Old 09/25/2013, 11:15   #5

c0w's Avatar

Also ich weiß ja ned was dein Wissensstand ist aber ich erkläre mal im Prinzip wie n http bot bei autoit arbeitet.
Dazu gibt's eine udf winhttp, die sehr simpel zu benutzen ist(setzt cookies selbst etc.).

Du nimmst zu livehttp Headers von Firefox und schaust Dir an welche Pakete dein Browser vom Server abfragt und sendet (Stichwort get und Post) und stellst diese mit autoit nach. Zum Beispiel einen login oder bauaufträge etc.
Im Endeffekt macht winhttp. Au3 das selbe wie dein Browser.
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 11:19   #6

Danke! Ich werde mich mit den gegebenen stichworten befassen!
derrod is offline  
Old 09/25/2013, 12:57   #7

c0w's Avatar

Falls dus in autoit machen willst. Wennst Fragen hast kannst au per pn Fragen. Tuts gibt's hier auch meine ich
c0w is offline  
Thanks
1 User
Reply