Quote:
Originally Posted by ◄ XxWeeDxX ►
der wille is da sonst würde ich ja nicht darum fragen
das heißt ich könnte zb pro eingeloggten ein paar views machen
so wie wenn man auf ein video geht ne weile guckt und danach
aktualisiert ?
|
Soweit ich weiß, kannst du pro User ein View pro Video bekommen, sprich jedes gesehene Video bekommt ein View, zudem kannst du mit einem Acc auch Liken
Mit Proxies ein Video aufzurufen wird schwerer, da YT erkennt, ob es sich dabei um einen Proxy handelt. Nur die Elite Proxies, welche die maximale Anonymität bieten (nur von Proxies gesprochen) werden nicht erkannt bzw. sollten nicht erkannt werden!
Zudem musst du nicht nur ein Proxy für deine Anfrage einstellen, sondern alle browsertypischen Funktionen einstellen! Wenn du einen Browser verwendest, sendest du immer spezifische Informationen mit, die empfangen und verarbeitet werden können.
Bei normalen Seiten, wird dies nicht analysiert, YT als ein Teil von Google analysiert jeden ankommenden User und sein verhalten.
Wer einmal Google Analytics gesehen hat, weiß wovon ich spreche.
Wobei... das stimmt gar nicht! Wenn man einen Proxy verwendet, werden die spezifischen Infos vom Proxy-Server gesendet und nicht die eigenen, zumindest glaub ich das..
Das ist wohl von Proxy zu Proxy unterschiedlich, wie die Daten weitergesendet werden, welche dazu kommen und welche entfernt werden.
Man könnte einen Bot schreiben, welcher einen Browser emuliert und deine eigene IP-Adresse resetet (wie Router an/aus) und das jeweilige Video aufruft.
Oder einen der deinen Browser zum Aufrufen verwendet und anschließend alle gespeicherten Daten wie Cookies, Sitzungen, Temp-Daten löscht.
Ausprobieren ist hier die Devise

Wenn du was brauchbares hin bekommst, gibt es eine große Gemeinde, die sogar dafür zahlen würde