Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YT-Viewbot ?

Discussion on YT-Viewbot ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

◄ XxWeeDxX ►'s Avatar

elite*gold: 646
Received Thanks: 178
YT-Viewbot ?

Hi..

Wollte mal fragen ob es nun eigendlich noch ne möglichkeit gibt einen YouTube-Viewbot zu erstellen ohne irgendwelche community seiten etc.

würde mich auf paar antworten freuen
◄ XxWeeDxX ► is offline  
Old 09/13/2013, 23:40   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
ja, was der browser kann, kann auch ein selbst programmiertes programm, warum auch nicht
tolio is offline  
Old 09/14/2013, 06:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Mit Programmieren kann man alles erreichen man muss nur den Willen dazu haben, ausserdem ist ein YT Bot nicht wirklich schwer.
Teru Mikami is offline  
Old 09/14/2013, 10:38   #4

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Wenn es mit Proxies möglich sein sollte, dann nur mit Elite Proxies.
Sonst wäre es um einiges einfacher reg. Acc zum viewen zu verwenden.

Mit irgendeiner Proxy-Liste wirst du wohl kaum Erfolg haben.
MrDami123 is offline  
Old 09/14/2013, 15:49   #5

◄ XxWeeDxX ►'s Avatar

elite*gold: 646
Received Thanks: 178
der wille is da sonst würde ich ja nicht darum fragen

das heißt ich könnte zb pro eingeloggten ein paar views machen
so wie wenn man auf ein video geht ne weile guckt und danach
aktualisiert ?
◄ XxWeeDxX ► is offline  
Old 09/14/2013, 15:55   #6

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Einfach einen Loop machen, beidem jede Zeile aus der Proxyliste genommen wird, diese als Proxy eingestellt wird und mit nem WebRequest das Video aufgerufen wird. 20 sec danach kannst du den nächsten Thread starten mit genau den selben abläufen.
Jay Niize is offline  
Old 09/14/2013, 15:59   #7

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
was der browser kann, kann man auch nachmachen, der browser ist ja auch kein hexenwerk

==> ja
tolio is offline  
Old 09/14/2013, 17:59   #8

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by ◄ XxWeeDxX ► View Post
der wille is da sonst würde ich ja nicht darum fragen

das heißt ich könnte zb pro eingeloggten ein paar views machen
so wie wenn man auf ein video geht ne weile guckt und danach
aktualisiert ?
Soweit ich weiß, kannst du pro User ein View pro Video bekommen, sprich jedes gesehene Video bekommt ein View, zudem kannst du mit einem Acc auch Liken

Mit Proxies ein Video aufzurufen wird schwerer, da YT erkennt, ob es sich dabei um einen Proxy handelt. Nur die Elite Proxies, welche die maximale Anonymität bieten (nur von Proxies gesprochen) werden nicht erkannt bzw. sollten nicht erkannt werden!
Zudem musst du nicht nur ein Proxy für deine Anfrage einstellen, sondern alle browsertypischen Funktionen einstellen! Wenn du einen Browser verwendest, sendest du immer spezifische Informationen mit, die empfangen und verarbeitet werden können.
Bei normalen Seiten, wird dies nicht analysiert, YT als ein Teil von Google analysiert jeden ankommenden User und sein verhalten.
Wer einmal Google Analytics gesehen hat, weiß wovon ich spreche.

Wobei... das stimmt gar nicht! Wenn man einen Proxy verwendet, werden die spezifischen Infos vom Proxy-Server gesendet und nicht die eigenen, zumindest glaub ich das..
Das ist wohl von Proxy zu Proxy unterschiedlich, wie die Daten weitergesendet werden, welche dazu kommen und welche entfernt werden.

Man könnte einen Bot schreiben, welcher einen Browser emuliert und deine eigene IP-Adresse resetet (wie Router an/aus) und das jeweilige Video aufruft.
Oder einen der deinen Browser zum Aufrufen verwendet und anschließend alle gespeicherten Daten wie Cookies, Sitzungen, Temp-Daten löscht.

Ausprobieren ist hier die Devise
Wenn du was brauchbares hin bekommst, gibt es eine große Gemeinde, die sogar dafür zahlen würde
MrDami123 is offline  
Old 09/15/2013, 03:36   #9

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ◄ XxWeeDxX ► View Post
Hi..

Wollte mal fragen ob es nun eigendlich noch ne möglichkeit gibt einen YouTube-Viewbot zu erstellen ohne irgendwelche community seiten etc.

würde mich auf paar antworten freuen
Wenn du willst kann ich dir einen programmieren.
Also view bot sollte 100 % mit Proxy laufen.
Also ganz einfach zu programmieren.
Du lässt dann einfach ne Proxy List rein laden und dann halt immer neuer proxy und seite neu im browser frame laden.
Kann ich sehr schnell machen.
Aber falls du eines jetzt willst dann schreib mir ne PN und ich schick dir n Link von nen super Bot der auch gut funktioniert.
Ich habe ihn mal getestet aber selber mache ich das nicht.
Aber er funktioniert und er fragt nicht auf YT url ab sondern du kannst jede seite nehmen :-)

Quote:
Originally Posted by iOSsec View Post
Wenn du willst kann ich dir einen programmieren.
Also view bot sollte 100 % mit Proxy laufen.
Also ganz einfach zu programmieren.
Du lässt dann einfach ne Proxy List rein laden und dann halt immer neuer proxy und seite neu im browser frame laden.
Kann ich sehr schnell machen.
Aber falls du eines jetzt willst dann schreib mir ne PN und ich schick dir n Link von nen super Bot der auch gut funktioniert.
Ich habe ihn mal getestet aber selber mache ich das nicht.
Aber er funktioniert und er fragt nicht auf YT url ab sondern du kannst jede seite nehmen :-)

Ich kann dir natürlich den ganzen Source Code dann geben und alles erklären xD
iOSsec is offline  
Old 09/15/2013, 08:09   #10

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
thanks betteln ist nicht erlaubt

so einen einfachen viewbot zu machen ist kein problem, damit kommste aber afaik nicht mehr über die 300 view grenze seitedem youtube ab dann die views prüft
tolio hat Recht, betteln fur thanks oder irgendetwas andere in der Art ist verboten.
Teru Mikami is offline  
Old 09/16/2013, 16:59   #11

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Teru Mikami View Post
tolio hat Recht, betteln fur thanks oder irgendetwas andere in der Art ist verboten.
Sprichst du von mir?
Wenn ja dann sorry bin neu.
Aber in der signatur darf mans so vies jetzt ist oder?
iOSsec is offline  
Old 09/16/2013, 18:53   #12

Dr. Coxxy's Avatar

Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by iOSsec View Post
Sprichst du von mir?
Wenn ja dann sorry bin neu.
Aber in der signatur darf mans so vies jetzt ist oder?
was verstehst du an "thx betteln nicht erlaubt" nicht?
und warum sollte man dir weil du neu bist thanks geben?
ansonsten spar dir doch einfach deine beiträge, sind sowieso nur müll.
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
1 User
Reply