|
You last visited: Today at 18:01
Advertisement
GameIP To Local IP ,From Local IP To GameIP ?
Discussion on GameIP To Local IP ,From Local IP To GameIP ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.
09/02/2013, 22:29
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 96
|
GameIP To Local IP ,From Local IP To GameIP ?
Hallo ich wersuche ein Packet logger zu machen habe jetzt bei vb6 Listen packet etc. gemacht und Bei firefox Mit Proxy 127.0.0.1:80 gemacht beim tool Listen port:80 gemacht es kommen packete etc. aber die website öffnet sich nicht, und eigentlich wil ich es bei einem spiel machen Die Spiel IP zu 127.0.01 forwarden und von 127.0.0.1 zu die Spiel IP (mit das spiel Kein DC gibt,das spiel ist online und hat kein hackschield)
Wie kan ich das machen das Die IP von spiel zu 127.0.0.1 forwarded wird(das weisch ich glaub auch die hosts file .... aber wie kan ich es dan von Localhost zu Spiel IP Senden..
Danke für hilfe..
English:
Hi i try to make a packetlogger my first project for test i maked a tool in vb6 that listens to Port:80 and then i changed in firefox the port to 80 and ip:127.0.0.1 with proxy when i go to a url(etc:google.com) i get some packets etc.. in my tool but the website not open's and i think when i try that with the game then i will get DC i will make Forward the IP To Local and after Local received it then to the Orginal place.
|
|
|
09/02/2013, 22:32
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
|
es ist sehr schwer zu verstehen was du versuchst, ich hab verstanden das das spiel ne IP hat die du auf deine locale ip forwarden willst, aber was bringt dir das frage ich mich? ich mein du kannst einen packet logger auch so programmieren das er alle packets die das spiel ins internet schickt, loggt. soweit meine infos, hab aber nicht wirklich die genauen infos dafür weiß nur das es geht
|
|
|
09/02/2013, 23:40
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Ich glaube er versucht eine Art middleman zu basteln, um evtl. Verbindungen, die das Spiel zum Internet aufbau zu erfassen und anschließend dem Spiel falsche Informationen zurückzusenden.
Mit der hosts Datei, sofern man Windows verwendet, lassen sich lediglich die Verbindungen unterdrücken oder umleiten.
|
|
|
09/02/2013, 23:52
|
|
elite*gold: 2932
Received Thanks: 1,097
|
das ganze nennt man proxy...
wenn du die packete weitersenden willst musste schauen wo sie eigendlich hingehen sollten und schickst sie entsprechend weiter, in gegenrichtung natürlich auch
|
|
|
09/03/2013, 00:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Scy
es ist sehr schwer zu verstehen was du versuchst, ich hab verstanden das das spiel ne IP hat die du auf deine locale ip forwarden willst, aber was bringt dir das frage ich mich? ich mein du kannst einen packet logger auch so programmieren das er alle packets die das spiel ins internet schickt, loggt. soweit meine infos, hab aber nicht wirklich die genauen infos dafür weiß nur das es geht 
|
ich will für ein spiel ein packetlogger machen in internet habe ich gefunden das man zu local ip forwarden muss und dan die Locale IP & port listen machen muss.
kanst du erkleren wie ich ohne forwarden einen packetlogger machen kan ?
Mein deutsch ist nicht das beste ich kan nicht gut schreiben weil ich halb deutsch bin
|
|
|
09/03/2013, 16:34
|
|
elite*gold: 273
Received Thanks: 786
|
Quote:
Originally Posted by blackout617
kanst du erkleren wie ich ohne forwarden einen packetlogger machen kan ?
|
Mit Hooks auf die Funktionen, die zum Empfangen/Senden
von Paketen zuständig sind.
|
|
|
09/03/2013, 17:27
|
|
|
und wie kan ich das machen _? gibst tutorial dafür und kan ich das in vb6 machen ?
Weil mein pc ist 10gb HDD,1GB Ram,2Ghz AMD Processor,1GB Graphic card also ich habe wenig speicher platz für C++ oder so deswegen benutze ich vb6
|
|
|
09/03/2013, 18:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,119
|
Quote:
und wie kan ich das machen _? gibst tutorial dafür und kan ich das in vb6 machen ?
Weil mein pc ist 10gb HDD,1GB Ram,2Ghz AMD Processor,1GB Graphic card also ich habe wenig speicher platz für C++ oder so deswegen benutze ich vb6
|
defuq?
Aber ja, es gibt Tutorials und nein, ich gehe nicht davon aus, dass du diese verstehen wirst, da du sonst diese Fragen nicht stellen würdest. Ich empfehle dir dich erst mehr mit der Sprache bzw. Assembler auseinander zu setzen, da du das brauchen wirst.
Was den PC angeht: wo zum fuq lebst du? Afrika oder was? D:
Ich als unwissender behaupte aber einfach mal, dass vb6 größer als c++ ist.
|
|
|
09/03/2013, 19:37
|
|
|
ich verstehe wieleicht könt ihr ein paar psoten oder link ?
In welche sprache wurde hBot2 geschrieben ? Bei video glaub ich das es fake clients macht ? (ohne das spiel zu starten ingame logging / botting ?)
Sowas würde ich auch gerne machen :=)
Mit vb6 habe ich Sowas erreicht  ;
Aktual & MaxHP von der Memory Readen.
Memory write .
Player X & Player Y von der Memory Readen
Selected target character Id finden.
Target character HP Anzeigen.
Und Send("") sowas
Aber weis nicht wie ich das mit packets oder so mache das was bei hBot2 video ist glaub das sendet Login packets etc zum server wie ein client .
|
|
|
09/03/2013, 21:05
|
|
|
Quote:
ich verstehe wieleicht könt ihr ein paar psoten oder link ?
In welche sprache wurde hBot2 geschrieben ? Bei video glaub ich das es fake clients macht ? (ohne das spiel zu starten ingame logging / botting ?)
Sowas würde ich auch gerne machen :=)
Mit vb6 habe ich Sowas erreicht  ;
Aktual & MaxHP von der Memory Readen.
Memory write .
Player X & Player Y von der Memory Readen
Selected target character Id finden.
Target character HP Anzeigen.
Und Send("") sowas
Aber weis nicht wie ich das mit packets oder so mache das was bei hBot2 video ist glaub das sendet Login packets etc zum server wie ein client .
|
hBot2 emuliert alle Packets, der Bot ist 100% in C++ geschrieben.
Das Teil ist also für den Server ein normaler Gameclient. Um sowas zu schreiben musst du aber erst mal massig reversen!
|
|
|
09/04/2013, 14:48
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 208
|
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker
defuq?
Aber ja, es gibt Tutorials und nein, ich gehe nicht davon aus, dass du diese verstehen wirst, da du sonst diese Fragen nicht stellen würdest. Ich empfehle dir dich erst mehr mit der Sprache bzw. Assembler auseinander zu setzen, da du das brauchen wirst.
Was den PC angeht: wo zum fuq lebst du? Afrika oder was? D:
Ich als unwissender behaupte aber einfach mal, dass vb6 größer als c++ ist.
|
Denk mal das er das VS Studio meint das gerne ma ordentlich Leistung zieht, aber hast natürlich absolut recht  Hab zulang nichts mit c++ gemacht um hier jetzt nen Sinnvollen Rat geben zu können :P Wenn also wer einspringen mag und ne schlanke Entwicklungsumgebung kennt haut rein ^^
|
|
|
09/04/2013, 17:06
|
|
|
Was IDEs angeht ist Code::Blocks die kleinste die ich bisher kennen gelernt habe. Wer nur VS kennt, sich nicht informiert und sich dann beschwert, dass eine IDE zu groß ist hat selbst schuld.
Mag sein, dass die Header+Libs relativ groß sind, dafür sind aber die hinterher raus kommenden Binarys kleiner.
|
|
|
 |