So now I can start the client without the launcher and without Hackshield.
I patched only the HS/Launcher revelant things, but after the game loaded there come an error:
Ja, aber ich finde den Fehler einfach nicht. Ich habe die Funktion gefunden, wo die GUI erstellt wird. Also diese Error Message. Hab da mal nen bp gemacht und dann zurück getraced.
Hab dann die Funktion gefunden, wo die ganzen sachen geladen werden. Es ist eine Funktion, wo dann verschiedene sachen erstellt werden. label_userinfo_touchdownscore, usw.
Bei label_userinfo_touchdownkill springt der in die func rein wo die error box erstellt wird.
Ich habe aber echt keine Ahnung wieso. Wenn ich diese Box überspring oder den call einfach überschreibe, startet das spiel, aber anstatt dem Login kommt dann ein Fenster, wo man etwas eingeben kann. ( Aber nicht wie normal 2 Felder für Username + PW, sondern nur 1 Feld) und irgendwelche Koreanischen Buttons.
/edit: k, lasterror gibt aus, file not found.. mal schauen welche er da net findet.. o.O
Well, with all this 0x90ing you probably disabled some kind of crucial part that loads stuff.
Try to not just wildly disable stuff and rather start trying to understand what a function does, then you'll be able to only disable what you want to disable.
ASM is pretty straightforward, even if it takes some time to get a good overview of what a function does (or even translating it to high level code (I've found that to be quite fun actually)) it'll be worth it eventually.
Ich steppe mich gerad so durch den code und schau wo was fehlt.
Als ich den HS call / EhSvc call überschrieben habe, habe ich imo nichts wichtiges weggehauen. Halt den Aufruf von HS und EhSvc / Themida ****.
Und die Invalid Parameter teile sind nur messageboxen.
Naja ich schau's mir nochmal genauer an.
// Edit: Naja, hab mir die funcs mal angeschaut, aber niergens was entdeckt. Den fehler zu tracen ist mir auch zu aufwendig. Weil wenn ich in einen call rein gehe dort wieder 4 andere calls sind, muss ich da wieder rein sind dort auch wieder calls usw. Müsst ich alle per hand abklappern und darauf hab ich keinen bock :]
Naja, die exe ist oben, falls jemand lust hat rein zu schauen, nur zu. Ich hab die Lust verloren nach so vielen stunden xD
wie kann man denn nach strings mit ollydbg suchen? wie hast du den teil gefunden?
mit einem hexeditor finde ich es, kann aber nichts löschen dann wird es ungültig! wie genau überschreibst du es denn??? und ist das auch mit einem hexeditor möglich? womit machst du es denn?
wie kann man denn nach strings mit ollydbg suchen? wie hast du den teil gefunden?
mit einem hexeditor finde ich es, kann aber nichts löschen dann wird es ungültig! wie genau überschreibst du es denn??? und ist das auch mit einem hexeditor möglich? womit machst du es denn?
1. Rechtsklick Search for -> All Referenced Strings.
2. Bypassen tut man eigentlich mit Disassemblern & Debggern.
Klar, der bypass ansich funktioniert. Man kann den Client ohne launcher / patcher starten und hackshield startet auch nicht mit. Nur kann man sich nicht einloggen. Aber das ist ja auch überbewertet oder nicht?
Das hier soll kein: "Wie mache ich ein Bypass Tutorial" werden. Wenn ihr nichts hilfreiches beitragen könnt, dann lasst es bitte.