|
You last visited: Today at 02:41
Advertisement
Adresse herausfinden über Skype
Discussion on Adresse herausfinden über Skype within the General Coding forum part of the Coders Den category.
08/22/2013, 05:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Adresse herausfinden über Skype
Guten morgen, gestern wurde ich über Skype betrogen und hab keine Lust zur Polizei zu gehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit über Skype seine richtige Adresse herauszufinden?
Für seine Adresse würde ich natürlich zahlen...
Schon mal Danke im Vorraus.
|
|
|
08/22/2013, 05:11
|
|
elite*gold: 3653
Received Thanks: 529
|
nein, an solche daten kommt nur die polizei über eine anzeige, dann können sie beim internetprovider die persönlichen daten abfragen. und selbst wenn du die adresse kriegst, was machst dann? fährst durch deutschland und klingelst höflich o0
|
|
|
08/22/2013, 05:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by c0w
nein, an solche daten kommt nur die polizei über eine anzeige, dann können sie beim internetprovider die persönlichen daten abfragen. und selbst wenn du die adresse kriegst, was machst dann? fährst durch deutschland und klingelst höflich o0
|
Wenn ich seine Adresse hätte würde ich zu ihm fahren, klingeln und dann abstechen. Der Typ hat mich auf Skype um 200 Euro betrogen was ich eigentlich nicht so schlimm fand (eigene Dummheit) aber wie er es gemacht hat, mit mir eine Freundschaft aufgebaut und dann mir das Geld abziehen... Geht gar nicht. Vielleicht hab ich jetzt seine IP, kann man irgendwie überprüfen ob das seine echte ist oder er nur einen Proxy benutzt hat? Ich hab ihn nämlich nochmal angeschrieben als neuer User und ihn gebeten mir von seiner wieistmeineip.de Seite einen Screenshot zu machen. Als ich mich zu erkennen gegeben habe meinte er, dass das nicht seine echte wäre...
|
|
|
08/22/2013, 05:35
|
|
|
1. ip hat er in den meisten fällen ohnehin nur 24 stunden (100k oder größere leitungen haben meist ca ne woche bis statische) 2. bringt dir seine ip nur sehr sehr wenig, du könntest es auf nen knotenpunkt eingrenze womit du nur paar 100km radius absuchen müsstest. 3. ein proxy ist teilweise erkennbar, aber nicht direkt über die ip selbst (manche proxys geben sich bei verbindungen zu servern als solche zu erkennen). 4. srsly wer würde dir jetz noch helfen wo du mit solchen drohungen kommst die erstens ohnehin kindisch und zweitens kein spaß mehr sind.
|
|
|
08/22/2013, 05:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by c0w
1. ip hat er in den meisten fällen ohnehin nur 24 stunden (100k oder größere leitungen haben meist ca ne woche bis statische) 2. bringt dir seine ip nur sehr sehr wenig, du könntest es auf nen knotenpunkt eingrenze womit du nur paar 100km radius absuchen müsstest. 3. ein proxy ist teilweise erkennbar, aber nicht direkt über die ip selbst (manche proxys geben sich bei verbindungen zu servern als solche zu erkennen). 4. srsly wer würde dir jetz noch helfen wo du mit solchen drohungen kommst die erstens ohnehin kindisch und zweitens kein spaß mehr sind.
|
Keine Sorge, hab schon jemanden der mich angeschrieben hat.
|
|
|
08/22/2013, 07:30
|
|
Received Thanks: 226
|
Kinder Kinder Kinder....
Echt da muss man sich schon teilweise fragen wo man hier gelandet ist Mr. Bf4Skills....
Vote4Close
#Reported
|
|
|
08/22/2013, 07:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dealaking
Kinder Kinder Kinder....
Echt da muss man sich schon teilweise fragen wo man hier gelandet ist Mr. Bf4Skills....
Vote4Close
#Reported
|
Mir wurde von einem hilfsbereiten User geholfen der mir freundlicherweise die IP dieses Betrügers gegeben hat und ich kann heute zur Polizei gehen
|
|
|
08/22/2013, 07:48
|
|
|
was solln die polizei mit der ip o0. die gehen bei anzeige so und so zum provider und holen sich die daten da
|
|
|
08/22/2013, 07:51
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
#closed
|
|