Dim $Sonnen[3] $Sonnen[0]=0 $Sonnen[1]=0x5560 $Sonnen[2]= 0x768
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $Button1 AdlibRegister("_Sonnen") Case $Button2 AdlibUnRegister("_Sonnen") _MemoryPointerWrite($BaseAdresse1,$GameHandle1,$Sonnen, 16230) GUICtrlSetBkColor($Graphic1, 16711680)
[Selling] Orgin Account BF 3|SimCity Limited Edition|Pflanzen vs. Zombies 03/31/2013 - Origin Trading - 1 Replies Hallo,
Ich verkaufe meinen Orgin-Account auf dem mehrere spiele vorhanden sind :)
Zum einen Battlefield 3 (Einfach die normale Version)
SimCity Limited Edition (Das ganze neue, 5 denke ich)
Pflanzen vs. Zombies :P
Noch eine kleine Nebensache, Battlefield 3 taucht bei mir nicht unter "Meine Spiele" auf dennoch kann ich es spielen wenn ich unten recht auf Orgin Rechtsklicke und dann auf Battlefield 3 klicke.(Scheint ein kleiner Anzeigefehler zu sein :)
Angebote sind erwünscht.
[B] MW3,CSS,Kane and Lynch 2 und Pflanzen vs Zombies [S] PSC 03/15/2012 - Steam Trading - 7 Replies Ich biete hiermit euch meinen Steam Acc an mit den Spielen
Call of Duty: Modern Warfare 3 (38 Std MP/30 Std SP Spielzeit)
Counter-Strike: Source (192 Std Spielzeit)
Kane and Lynch 2: Dog Days (6 Std Spielzeit)
Pflanzen vs. Zombies (91 Min Spielzeit)
Hätte dafür schon noch gerne 50€ psc.
[B] CSS,Borderlands und Pflanzen VS. Zombies [S] Portal 09/19/2011 - Steam Trading - 1 Replies Hallo,
Ich verkaufe ein Steam acc. (Borderlands, Counter Strike: Source und Pflanzen VS. Zombies etc. Natürlich Unbanned)
Ich suche dafür Portal (wenn es geht 2, ansonsten 1)
Foto : http://www.myimg.de/?img=Steam37302.png
Pflanzen gegen Zombies? 06/03/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hi
Villt kennt ja wer von euch das Game Pflanzen gegen Zombies meiner Meinung nach genial, Leider konnte ich noch keine funktionierende Vollversion finden.
Also wollte ich mal fragen ob einer von euch eine besitzt oder weiß wie ich dran komme (ohne zu zahlen).
Wäre um Tipps echt Dankbar.