Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moin Moin

Discussion on Moin Moin within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WolfteamHack Coden / Welche Sprache brauch ich/Empfehlungen etc.

Also, ich will mit Coden anfangen. Hab auch jegliche Coder angeschrieben ob sie mich als Lehrling annehmen, natürlich hat jeder von ihnen derzeitig keine Interesse ._.
Meine Frage ist jetzt, könntet ihr mir ein Buch fürs Coden von Wolfteam Hacks vorschlagen? Also Sprache natürlich erstmal ^^ und dann passende Bücher?

c++ c oder autoit?

MfG Blackengel231

P.s falls jemand einen Lehrling aufnimmt, ich bin lernfähig und begeistert seit Jahren vom Coden, jedoch kann ich erst jetzt anfangen da mein alter pc das nicht mitgemacht hätte ^^

Pn me !
J3lackengel231 is offline  
Old 08/03/2013, 10:31   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
Quote:
Originally Posted by J3lackengel231 View Post
könntet ihr mir ein Buch fürs Coden von Wolfteam Hacks vorschlagen?
wie wärs mit "wolfteam hax coden, das buch zum film" ? ...

im ernst wenn du nichtmal nen gescheiten threadtitel dir ausdenken kannst, hat bestimmt keiner bock dir zu helfen.

wenn du es lernen willst, fang mit den grundlagen an, lern dich hoch und irgendwann ergibt sich das wie es geht.

oder wenn du keinen bock hast zu lernen, so wie viele die fragen in dieser form stellen, geh so lange anderen aufn sack bis sie dir code geben, schreib deinen namen drüber und freu dich
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 12:05   #3

Received Thanks: 1
Heute ganz witzig ... Ich hab mich falsch ausgedrückt ja sry.

Gemeint war welche Sprache oder welcher Weg mich zum Coden von Wolfteamhacks führt.
Ich will keine ViP hacks oder so machen sondern kleinere um unter Freunden zu verteilen

Hast du einen Vorschlag?

#Edit : Und ja ich habe "Bock" zum lernen, ich hab jetzt 2 Jahre abgewartet und will endlich Anfangen in die Richtung zu gehen. Deswegen brauch ich einen Tipp oder Vorschlag wie man rangehen sollte, zb zuerst AutoIt oder so. Auch gut wären Bücher die empfehlenswert sind für die Sprache die dafür gebraucht wird.

MFG
J3lackengel231 is offline  
Old 08/03/2013, 12:18   #4

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
mit der frage nach welcher sprache tritts du hier in diesem bereich nur eine endlose diskursion los welche ohne ergebniss im sand verläuft. im grunde kannst du mit jeder sprache anfangen, da es darum geht das programmieren als solche zu lernen, der umstieg auf die ein oder andere sprache ist dann ne sache von ner halben stunde

also such dir eine sprache aus, kauf dir ein buch dafür und arbeite es durch
tolio is offline  
Old 08/03/2013, 16:10   #5

Received Thanks: 416
Quote:
P.s falls jemand einen Lehrling aufnimmt, ich bin lernfähig und begeistert seit Jahren vom Coden, jedoch kann ich erst jetzt anfangen da mein alter pc das nicht mitgemacht hätte ^^
Quote:
#Edit : Und ja ich habe "Bock" zum lernen, ich hab jetzt 2 Jahre abgewartet und will endlich Anfangen in die Richtung zu gehen. Deswegen brauch ich einen Tipp oder Vorschlag wie man rangehen sollte, zb zuerst AutoIt oder so. Auch gut wären Bücher die empfehlenswert sind für die Sprache die dafür gebraucht wird.
Du kannst mit jedem PC programmieren ...

Oder konntest du nicht anfangen, weil das Spiel auf deinem alten PC nicht lief? Dann könnte man fast meinen, du wollest nur dieses Spiel "hacken" und habest am Programmieren eigentlich gar keine Interesse.
dowhile is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 17:31   #6

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Kauf dir ein Buch über C#, C++ oder Delphi oder mach irgendwelche Internet Tutorials über VB.NET oder AutoIt. Lerne die Sprache. Informiere dich über Speicherverwaltung, Zeigerarithmetik und die Windows API. Lerne Reversen (Tutorials von lena151).
Schreibe Hacks.

Für Buchempfehlungen und Entscheidungshilfen bei der Frage nach der passenden Sprache Google und SuFu bemühen.

#closed
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:42.