danke aber ich wollte wissen wie ich die farbcodes rausbekomme
also was zb blau, grün, rot oder so ist.
Und ob es in villecht möglich ist den button ganz zu ändern, und stattessen ein
bildobjekt aufruft. Also eins was zb mit photoshop erstellt wurde mit der dateiendung .tga
danke aber ich wollte wissen wie ich die farbcodes rausbekomme
also was zb blau, grün, rot oder so ist.
Sieht mir nach ARGB aus (Alpha, Red, Green, Blue)
ColorUp = 0x40999999
0x40 - Alpha
0x99 - Red
0x99 - Green
0x99 - Blue
Quote:
Originally Posted by SATunE
Und ob es in villecht möglich ist den button ganz zu ändern, und stattessen ein
bildobjekt aufruft. Also eins was zb mit photoshop erstellt wurde mit der dateiendung .tga
Warum sollte es nicht möglich sein ?
Irgendwo in der GUI von Metin wird sicher mal
ein Bild gezeichnet, dort kannst du es dir ja abschauen.
Theoretisch müsstest du die 3 Farben durch 3 Bilder ersetzen, jedoch
werden bei Sachen wie, "self.colortable = aColorUp, aColorDown, aColorOver"
Fehler auftreten, die du wiederum ausbessern musst.
(Was ohne Grundlagen und Eigeninitiative nicht funktionieren wird)
farbcodes der bonusboxen 01/28/2012 - DarkOrbit - 0 Replies hallo kann mir jemand den farbode der alten und der neuen bonusboxen überlassen
bin dabei an meinen pixelbots rum zu feilen jedoch misslingt mir der farbcode zu sehr zur zeit wird nur jede 2 box gesammelt manche lässt er einfach stehen rest läuft ohne sorgen -.-
[AimBot]Farbcodes 06/15/2011 - Wolfteam - 27 Replies Ich benötige die Farbcodes von Wolfteam also den charactern für ein aimbot
Nicht von den neuen nur von den Standart Chars bitte kein scherze posten :)
Wolfsjagt Aimbot bereits Fertig
[FRAGE]Skillmoding ..Farbcodes? 03/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallöchen gibts für die skills irgendwo mal sone art tabelle auflistung welche zahlen werte welche farbe ergeben
ich mein bei 32bit farbtiefe sind des ne menge an farben und die wollt ich nciht alle austesten bis ich mal orange und so habe
Teamspeak Farbcodes 11/17/2009 - Off Topic - 7 Replies Hallo,
nach exzessivem suchen und googlen hab ich die Sonderzeichen nicht gefunden mit dem man den Name im TeamSpeak farbig machen kann.
Hoffe hier kann mir einer weiterhelfen, könnt mir auch gerne eine PM schreiben. Und sagt nicht es geht nicht, es geht!