Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iMacro Skript Problem

Discussion on iMacro Skript Problem within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

mhaendler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
iMacro Skript Problem

Hi all,

ich bin im moment an ein paar iMacro Skripts dran welche an sich Funktionieren allerdings möchte ich diese Skripte zusammenfassen in ein .js Datei welche über Zufallsmechanismus jeweils ein anderes Skript durchführt. Nun zu meinen Problemem:

Jedes Skript einzeln funkioniert allerdings in einer Gruppe (.js) Datei leider nicht mehr bzw. nur noch ein paar.

Nun zu den Fehlern:
1.
Nach einer bestimmten Zeit fürt mir das Skript nur noch die erste WAIT Bedinung aus und macht die nächsten Teile dieses Skriptes nicht mehr.

2.
Die for-Schleife die ich verwende wird irgendwie als Endlosschleife interpretiert, wobei ich nicht weiß woran dies liegt.
Code:
for(var i=0;i<10;i++){
// Hier sind werden Textvariablen definiert welche den iMacro Code enthalten, welche ich danach mit iimPlay(Textvariable) ausführe
}
3.
Wenn ich ein iMacro Skript welches funkioniert über die Addon Loop laufen lasse, macht dieser mir statt wie eingegeben (beispielsweise Loop 1 - 10). Nur 4-5 Ausführungen und hört danach auf.

Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und hat eine Lösung gefunden?

Wenn ihr weitere Informationen benötigt könnt ihr mich gerne in Skype adden / PM schreiben / hier im Thread nach den gewünschten Informationen fragen. Ich lasse euch gerne mehr zukommen.

Gruß
epvphaendler
mhaendler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Addmefast iMacro Skript(Chrome)
06/03/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, suche einen Addmefast iMacro Skript für den Internetbrowser Google Chrome, da mein altes Skript nicht geht.
Working iMacro YouTube View Skript!
04/04/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Leute, hab das hier heute durch zufall mit iMacros hinbekommen. Man kann mit dem Skript YouTube klicks machen, wieviele weiß ich nicht. Man kann auch einstellen ob er das Video ein paar Sekunden oder Minuten schauen soll, oder einfach nur klicken :) Hier ein Beweisvideo dazu: Wegen der Quali...Hypercam hald^^ iMakro YouTube View Skript - YouTube
AutoIt skript problem
12/17/2012 - AutoIt - 9 Replies
Hey epvp ich bin ein anfänger in autoit und habe mich mal an einem relogger für metin versucht und habe bzw wollte es so machen das er sich reloggt sobald man f12 drückt aber irgendwie tut sich garnichts hier das script $id = InputBox ("Daten","ID") $pw = InputBox ("Daten","Passwort","&quo t;,"*") Run ("~MerKury2~.exe") WinActive ("Merkury2-The Legend Returns") Sleep (2000) MouseMove (729,743)
Habe ein Problem bei nem Skript
10/26/2010 - AutoIt - 10 Replies
Morgen, ich habe einen Bot für ein MMORPG mit MouseClickDrag, MouseCLick,Sleep und Send geschrieben. Wenn ich den Bot starte, macht er zwar das, was ich ihm gesagt hab, aber im Game passiert gar nichts, da das Fenster nicht aktiv ist. und wenn ich es in den Vordergrund stelle läuft mein Bot nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich den Bot im Game laufen lassen kann? Wenn ihr meinen Quellcode braucht: Schonmal danke, wenn sich jemand mit meinem Problem beschäftigt
problem mit skript!
10/27/2009 - AutoIt - 7 Replies
hallo, ich habe ein problem mit meinem skript und ich weis nicht woran es liegt. ich möchte das mein bot auf das spiel ys online zugreift und da paar tasten drückt, aber er greift nicht auf das spiel zu im windows geht es aber nicht im spiel. für mich is das noch neuland, hoffe mir kann jemand helfen. lg neokenny

All times are GMT +1. The time now is 23:09.