ich bin im moment an ein paar iMacro Skripts dran welche an sich Funktionieren allerdings möchte ich diese Skripte zusammenfassen in ein .js Datei welche über Zufallsmechanismus jeweils ein anderes Skript durchführt. Nun zu meinen Problemem:
Jedes Skript einzeln funkioniert allerdings in einer Gruppe (.js) Datei leider nicht mehr bzw. nur noch ein paar.
Nun zu den Fehlern:
1.
Nach einer bestimmten Zeit fürt mir das Skript nur noch die erste WAIT Bedinung aus und macht die nächsten Teile dieses Skriptes nicht mehr.
2.
Die for-Schleife die ich verwende wird irgendwie als Endlosschleife interpretiert, wobei ich nicht weiß woran dies liegt.
Code:
for(var i=0;i<10;i++){
// Hier sind werden Textvariablen definiert welche den iMacro Code enthalten, welche ich danach mit iimPlay(Textvariable) ausführe
}
Wenn ich ein iMacro Skript welches funkioniert über die Addon Loop laufen lasse, macht dieser mir statt wie eingegeben (beispielsweise Loop 1 - 10). Nur 4-5 Ausführungen und hört danach auf.
Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und hat eine Lösung gefunden?
Wenn ihr weitere Informationen benötigt könnt ihr mich gerne in Skype adden / PM schreiben / hier im Thread nach den gewünschten Informationen fragen. Ich lasse euch gerne mehr zukommen.
Gruß
epvphaendler