|
You last visited: Today at 07:12
Advertisement
Pointer Suche!
Discussion on Pointer Suche! within the General Coding forum part of the Coders Den category.
07/06/2013, 17:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 55
|
Pointer Suche!
Hey Leute Sorry ich wusste nicht wo ich das hier posten soll.
Meine frage ist welche Methoden gibt Pointer zu suchen da ich bei manchen Games erfolglos die Pointer suche mit Cheat Engine 6.3.
Wichtig: Ich mach alles richtig nur ich finde den Pointer von den anderen Charakter Slots nicht Nummer 1 habe ich 2, 3, 4 und 5 finde ich nicht.
Thx für zu lessen
|
|
|
07/06/2013, 18:35
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
|
Mich würde auch mal interessieren mit welchem programmen man den so alles die pointer finden kann... Weil irgendwie müssen die hacker in onlinegames wo das hackshield cheat engine,ollydbg,wpe blockt auch die pointer finden ... ???
jetz kommt nicht mit bypass ... bypass muss man vorher auch erstma die adressen finden!
|
|
|
07/06/2013, 19:33
|
|
|
Ja das meine ich auch =)
MFG
|
|
|
07/06/2013, 19:36
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 818
|
Quote:
Originally Posted by AlalaGames
Hey Leute Sorry ich wusste nicht wo ich das hier posten soll.
Meine frage ist welche Methoden gibt Pointer zu suchen da ich bei manchen Games erfolglos die Pointer suche mit Cheat Engine 6.3.
Wichtig: Ich mach alles richtig nur ich finde den Pointer von den anderen Charakter Slots nicht Nummer 1 habe ich 2, 3, 4 und 5 finde ich nicht.
Thx für zu lessen
|
Kommt darauf an, wie du suchst.
Es gibt in CE auch einen Structure Viewer (oder so änlich).
Such dich da durch.
Am besten addierst du immer 4C zur alten Adresse und schaust, ob du Änlichkeiten zum 1. Slot siehst.
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-*
Mich würde auch mal interessieren mit welchem programmen man den so alles die pointer finden kann... Weil irgendwie müssen die hacker in onlinegames wo das hackshield cheat engine,ollydbg,wpe blockt auch die pointer finden ... ???
jetz kommt nicht mit bypass ... bypass muss man vorher auch erstma die adressen finden!
|
Wie willst du denn mit WPE einen Pointer finden? =D
Das kommt meistens auf das Spiel/Anticheat an und lässt sich nicht so sagen.
Memory Dumps sind zum Beispiel eine Möglichkeit.
|
|
|
07/06/2013, 19:47
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Headpuster
...
...Wie willst du denn mit WPE einen Pointer finden? =D
Das kommt meistens auf das Spiel/Anticheat an und lässt sich nicht so sagen.
Memory Dumps sind zum Beispiel eine Möglichkeit.
|
Ah, er hat doch keine Ahnung was er da redet.
Quote:
|
Und hier zu deinen "C++ Lernschritten",
da du ja deiner Meinung nach :
-Variablen setzen
-cout,cin benutzen
-if abfragen
beherrschst,kannst du dir "Zeiger" angucken ,ich glaube das ist genau das was du suchst.
|
|
|
07/06/2013, 21:51
|
|
|
Ich suche den Pointer ^^ nur den finde ich nicht die Adresse habe ich ...
|
|
|
07/06/2013, 22:28
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
|
Quote:
bypass muss man vorher auch erstma die adressen finden!
|
Elendiger Lügner! Das ist doch gar nicht wahr :P
@TE:
Schon mal versucht, und das ist nur ein Vorschlag, schlicht und ergreifend den Debugger von CE zu benutzen? Den, womit man R/W oder Access angezeigt bekommt?
Dann kannst du dich in der gezeigten Funktion schön dahin hangeln, wo der Pointer herkommt. Zack.
Padmak
|
|
|
07/08/2013, 08:19
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 114
|
Du kannst mit Cheat-Engines Pointer-Scans machen, wenn du glück hast, sind die Pointer dann statisch (Pointer Addresse) ändert sich nicht.
Falls du pech hast, hast du einen Multilevel Pointer (bsp: ... Pointer -> Pointer -> Addresse), ist einiges an Arbeit dort den Statischen Pointer zu finden, solltest hier auch ein bisschen mit Assembly arbeiten, ich empfehle da Ollydbg und/oder IDA Pro 6.1.
Du könntest natürlich auch schauen, von wo auf deiner Adresse zugegriffen wird, dort einen MidFunction Hook draufklatschen und eine auf einer Naked-Funktion umleiten, dort könntest du dann die Addresse oder deinen Wert auslesen, Tutorials dafür gibt es wirklich genug im Internet.
|
|
|
07/08/2013, 10:41
|
|
|
Könntest du mir das erklären wie das funkt z.B per skype?
wäre sehr dankbar =D
|
|
|
07/08/2013, 11:10
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 114
|
Soetwas lernst du nicht in wenigen Stunden, da hilft auch kein Skype.
Du musst erst einmal verstehen was überhaupt im Arbeitsspeicher vor sich geht, was der überhaupt für eine Funktion hat, was sind Pointer überhaupt? Was sind Multi-Level Pointer?
Dazu gibt es genügend Tutorials im Netz, ich bin mir sicher du kannst dies auch ohne meine Hilfe.
|
|
|
07/08/2013, 12:55
|
|
|
Oke =/
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:13.
|
|