Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Navicat Benutzerrechte MySQL

Discussion on Metin2 Navicat Benutzerrechte MySQL within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 179

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne hin gehen.
Auf meinem Metin 2 Server gerne in der Datenbank Benutzern,
nur gewisse Rechte geben um in bestimmte Tabellen zu lesen und schreiben.
Z.b. in der Account-> Account soll ein Nutzer nur Schreiben und lesen.
in der Player-> Item nur Lesen
Wie funktioniert das genau?
Kann mir jemand hier die Befehle erklären.
Außerdem bitte hier das auch erklären:
HenK™ is offline  
Old 06/10/2013, 19:33   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Also das was ich aus deinem Wirrwarr rauslesen kann ist folgendes:
Du willst per-Columne Berechtigungen aussprechen?
マルコ is offline  
Old 06/10/2013, 19:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
Ich möchte hingehen und z.b das machen:

Benutzer 1:
in einer Tabelle z.b. Account Account wo die ID+PW stehen lesen und schreiben kann.
Benutzer 2:
in der Tabelle z.b. Account Account nur lesen also die Daten sehen aber nicht schreiben.
HenK™ is offline  
Old 06/10/2013, 20:46   #4

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
joa. Wenn er nur lesen soll, dann mach rechts alle Häckchen weg und nur ein Häckchen bei SELECT.
Das rechts sind (My)SQL Commands. Google einfach danach, dann weißt du, was sie machen. Ein Häckchen lässt zu, dass der jeweiliger User das Command ausführen kann.
マルコ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
06/10/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne hin gehen. Auf meinem Metin 2 Server gerne in der Datenbank Benutzern, nur gewisse Rechte geben um in bestimmte Tabellen zu lesen und schreiben. Z.b. in der Account-> Account soll ein Nutzer nur Schreiben und lesen. in der Player-> Item nur Lesen Wie funktioniert das genau? Kann mir jemand hier die Befehle erklären. Außerdem bitte hier das auch erklären:
Navicat MySQL Benutzerrechte
03/13/2011 - Technical Support - 3 Replies
Okay... Ich habe ein Problem mit Navicat MySQL... Ich wollte (um einen Priv-server für ein Spiel zu machen) einen neuen Benutzer in Navicat erstellen... was auch funktionierte, ich habe ihm alle Rechte zugeteilt... Und versehentlich mir alle Rechte aberkannt (also dem Benutzer root@localhost)... Nun kann ich mir die Rechte aber nicht neu geben, da ich dazu nicht die Befugnis habe... Wenn ich nämlich versuche auf "Benutzer verwalten" zu klicken, erscheint ein Fenster mit dem Inhalt " 1044 -...
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern. Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...

All times are GMT +1. The time now is 04:57.