Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Team-Hardwell sucht Proffesionelle Coder und Form designer

Discussion on Team-Hardwell sucht Proffesionelle Coder und Form designer within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

dedicite's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 62
Team-Hardwell sucht Proffesionelle Coder und Form designer

Liebe Epvp community,

Ich Als Mitbegründer des Team-Hardwells suche noch Mitglieder für unser Team/Projekt.

Wir Arbeiten an einem Unity Projekt und suchen derzeit noch Tatkräftige unterstützung zur entwicklung unseres "Projekt-Z".

Für die arbeiten an Unity suchen wir folgende Coder:

C++ Coder mit Netwerk Erfahrung
C++ Coder mit Datenbank technischen Erfahrungen
C++ Coder für games dh er sollte sich mit der Unity Engine anfreunden können.
Lua Coder für ein Dynamischen Client
Python Coder
Java Coder

Außerdem suchen wir noch:

Designer , ServerTechniker etc.

Näheres @ Skype : Kaski.edits
dedicite is offline  
Old 06/03/2013, 19:49   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Sowas gehört hier rein:
Syc is offline  
Old 06/03/2013, 20:21   #3

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Irgendwie gefällt mir der neue Sammelthread. Endlich ein Thread, in den jeder sein "Ich will ein MMORPG machen" Post reinschreiben kann, ohne dass es jemand lesen muss <3
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 20:22   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Koda Form Designer
12/24/2012 - S4 League - 1 Replies
Ich habe mal ne frage zu Koda .... ich mache grad einen S4 hack und habe ein Problem unzwar will ich den Button Namen und alles andere umbenennen bloß weis ich nicht wie . Hoffe ihr könnt helfen Screen ---> http://up.picr.de/12901059om.jpg
[Minecraft] Syliath-Team sucht einen Web-Designer
04/10/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Zusammen Wir suchen dringend noch einen Web-Designer für unsere Homepage. Wir sind ein 4-Köpfiges Team und sind im Begriff einen epischen PvP Server zu starten. Jedoch brauchen wir noch eine Homepage und suchen dafür einen Web-Designer der Lust hätte sich ins Team zu integrieren. Es ist ein relativ grosses Projekt, wir haben einen gesponserten Server, TS3 und eben die Homepage, die aber noch gemacht werden muss. Wenn du Lust und die Fähigkeiten hast, dann melde dich doch...
AutoIT Koda Form Designer
02/20/2011 - AutoIt - 2 Replies
hi, Ich habe eine Frage ich habe hier mal einen skript erstellt: wie kann ich das jetzt so machen das das bild.jpeg nichtüber die ganse form ist sondern nur an einer bestimmten stelle ist also zb. in einem button?
Polymorph-Gaming sucht fleißige Scripter/Coder/Designer
10/26/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo alle miteinannder, wir von Polymorph-Gaming suchen verstärkt ein neues Team um einen Aion Server auf die Beine zu stellen. Wir wollen das Projekt sinnvoll gestalten und so professionell wie möglich arbeiten, daher wird gut aussortiert. Ich selber habe nicht viel Ahnung von Aion EMU , jedoch spiele ich selber AION auf offiziellen Servern. Dies wird kein Wochenprojekt also bedenkt sofern Ihr euch bewerbt, dass Ihr viel Zeit mit euch bringt. Bewerben könnt Ihr euch vorübergehend hier oder...

All times are GMT +1. The time now is 05:09.