Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



process/thread kommunikation

Discussion on process/thread kommunikation within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
process/thread kommunikation

hi

ich hab ne dll, die funktionen enthält die ich gerne aufrufen würde. problem ist, dass diese dll injeziert wird. also kann ich ja nicht diese funktionen exportieren und benutzen oO ( extern "C" void bloop(); ) ???
wie kann ich also die dll wissen lassen, wann ich diese funktion benutzen will? was gibts da für schnittstellen? klärt mich ma bischen auf

danke jetzt schonmal!
__wadim is offline  
Old 06/08/2009, 22:54   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Such dir irgend eine Form von IPC aus und lass deine DLL nen Thread erstellen der eine MessageLoop für dein IPC laufen lässt.
Was die eigentliche Datenübertragung angeht, schau dir mal die CreateFile Api und die dazu gehörigen Apis bei msdn oder in der w32.hlp an.
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kommunikation mit injizierter DLL
05/31/2010 - General Coding - 12 Replies
Hey, ich hab mal ne Frage und hoffe das das hier die richtige Section ist. Ich würde ganz gerne wissen, wie man, wenn man eine DLL in einen fremden Prozess injected hat, am besten mit dieser kommuniziert. Ich würde nämlich gerne einen kleinen Multi-Speedhack mit GetTickCount hook schreiben (die DLL ist schon fertig und läuft auch), nur weiß ich nicht wie ich mit der injizierten DLL dann kommunizieren soll um z.B. die Geschwindigkeit zu regulieren. Die Geschwindigkeit in eine Datei zu speichern...
Mit Process Explorer /Process Hacker Hs umgehen
05/22/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich habe hier im Forum gelesen, das man mit Process Explorer bzw. Process Hacker das HS umgehen kann. Leider ist mir irgendwie schleierhaft wie das gehen soll. Vllt erbarmt sich jemand und erklärt es (:, da man den sogenannten Bypasser nur noch las Premium Dings Da bei Upload.to runterladen kann :rolleyes:
Kommunikation zwischen DLL und Program
11/07/2009 - General Coding - 2 Replies
Guten morgen beisammen ^^ Ich hab mal eine frage und zwar folgendes: Ich habe ein Game für das ich einen Packet Bot schreiben möchte.. Das hab ich nun mit einer dll gelöst und die config steht in einer .ini datei.. Dann hab ich dazu eine art configurator geschrieben in dem alle einstellungen gemacht werden und in die config.ini gespeichert werden, soweit so gut... aaaber nun möchte ich eine art login einbauen damit ich die anzahl der user begrenzen kann, den login im Configurator hab...
C# how to pause a process/freeze process
12/08/2008 - CO2 Programming - 2 Replies
ya so i was semi bored and after little bit of looking around i didnt find to many examples of how to do this so attached is a demo project to show you how. basically it comes down to calling ResumeThread() and SuspendThread() (API functions) on all the threads of a process...simple enough http://img388.imageshack.us/img388/9762/exampleil 6.png please note when you enter the process name there's no ".exe" to the end Warning: this isn't idiot proof . .



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.