Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Which program do u use? / Welches Prog nehmt ihr?

Discussion on Which program do u use? / Welches Prog nehmt ihr? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

antishooter's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 19
ganz kur: ich kann nichts mit value und float anfangen, habe stundenlang gesucht, nichts gefunden, und will mit kiki's hacken, bei S4

so, kkann mich einer aufn tut oder den rechten weg weisen?

ich glaube es liegt an vista, aber da engine funzt auch nicht, krieg ich überhaupt ne antwort, oder alles ausgestorben hier? ^^

bei mir kann man alles in den wind kacken, sry für den ausdruck...

also folgende situation: ich habe schon 4 engines ausprobiert mit vista, darunter kiki, cheat, DA und noch ein, dann ist entweder alles mit textdateien zugespammt und der download ordner nutzlos; oder es kommt ne meldung, dass adresse oder typ nicht stimmt, folglich startet das prog aber es läuft nicht, wie viele vistauser unter euch mir bestätigen können; oder ich hab nen trojaner von shareware bekommen

kennt irgendwer nen ude für vista 64 bit edition business, der nicht geblockt wird von hack shield? oder wie kriegt man kiki zum laufen auf vista? kompatibilitätsmodus geht auch nicht, der hat noch nie funktioniert, noch nicht mal, als ich XP hatte!
antishooter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches Program für C++
07/16/2010 - C/C++ - 7 Replies
Hey liebe Com habe ein frage welches program brauche ich für C++ Visual C++ von Microsoft ist auf meinen Compi net drauf D= wäre toll wen ihr mir link vonem guten Programm schikken könntet :D
welchen hack nehmt ihr ???
03/13/2010 - WarRock - 9 Replies
hey welchen hack nehmt ihr zurzeit ich find keinen der geht !!!
Wen nehmt ihr?
02/25/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hi Jungs, ich weiß einfach nicht welche Klasse ich zocken soll.... Hatte 68 Krieger auf s1...denke die Geschichte ist aus, von wegen Krieger. Wenn dann nen Körper, aber ich will mal eine andere Klasse testen. Zu welcher ratet ihr mir? Ich dachte jetzt an Wasu, oder nen Nahninja...eher wasu, will ja lvln auf s18 wenn der kommt...hoffentlich Welche Klasse würdet ihr nehmen? Mit begründung pls.... Wasu ist nicht so pvp.... hmm...
dem datei zu anderes format und welches prog?
07/19/2007 - Video Art - 3 Replies
Hi, also ich möchte gerne ein Fragmovie (So bezeichnet man Movies in Counter Strike die man sich macht von besonders gut gelungenen kills), die dateien sind am anfang .dem datein, deshalb wie krieg ich die zu nem Format die ich dann mit einem Programm bearbeiten kann? Darauf die Frage, welches Programm eignet sich gut zum zerschneiden/zusammenfügen/Sound hineinarbeiten/zwischendurch malnb ild mit schrift reinpacken etc. GZ Gogel

All times are GMT +1. The time now is 03:46.