[HowTo] Bekommen viele Klicks (Website, Myspace, Youtube, ect.) 09/16/2013 - Tutorials - 92 Replies Hallo Leute :D
also zuerst braucht ihr dieses Programm:
http://x7.to/v52f1f
Also öffnet das Programm und macht diese Schritte durch:
1. Ihr braucht erstmal euren Link, sollte kein Problem sein. Ersetzt den link "http://www.myspace.com/" , aus der ersten Zeile, mit eurem eigenen.
2. Wählt bei "lenght of visit" die Zeit, wie lang der oben angegebene Link besucht werden soll und bei "Number of visits" die Anzahl wie oft der Link besucht werden soll.
3. Stellt eure Proxy Liste zusammen...
Suche website klicks 04/16/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies Hey leute,
Was ihr tun müsst ist nur auf diesen Link drücken.
Free Steam Games
Wenn ihr das gemacht habt schreibt in den thread oder PN.
Bin auch sehr erfreut wenn ihr iwie mehr leute kriegt dazu drauf zuklicken. (Es ist zu test Zwecken)
An sich verlose ich sozusagen meine 8 e*gold.
[B]Website + Methode für 20.000+ Youtube Klicks jeden Tag[S]50 e*gold 12/19/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies Verkaufe hier eine von mir gecodete Website wer diese Website kauft kriegt als zusatzinformation eine Methode mit der ihr täglich bis zu 20.000+ Klicks auf Youtube machen könnt.Methode sehr unbekant und sehr gefragt.
Damit dies nicht unter Infortmationshandel kommt verkaufe ich hier klar die gecodete seite von mir der jenige der kauft erhält die anleitung als zusatzinfo
Treasures gibt es hier :
No permission
No permission
No permission
No permission
No permission
No permission
No...
Youtube Klicks/Abos/Like Programm! 01/12/2012 - Social Media Trading - 8 Replies Guten Abend,
ich bin auf der suche nach einem Programm womit man sich Klicks/Abos und Likes machen kann.
Ich würde mir das ca. so vorstellen mit den Abos:
Ein Bot der viele Namen registriert und dann meinen Kanal addet von automatisch oder so.
Bei Klicks und Likes einfach die URL eingeben oder so.
Gerne würde ich auch was dafür zahlen natürlich in PSC und auch nur wenn ihr es vorher beweist, dass das Programm geht.
Website, Programm mit dem man .tga Datein verkleinert 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
kennt einer einer eine Website oder ein Programm mit dem man auch .tga Bilder verkleinern kann? Ich möchte nämlich mein selbst gemachtes GM-Symbol verkleinern, da es zu groß ist..
Hoffe jemand kann mir helfen :)