|
You last visited: Today at 10:22
Advertisement
[Suche] Möchtegernhacker!! [ernstgemeint!]
Discussion on [Suche] Möchtegernhacker!! [ernstgemeint!] within the General Coding forum part of the Coders Den category.
05/31/2009, 15:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 158
|
[Suche] Möchtegernhacker!! [ernstgemeint!]
Hi,
ich suche "möchtegernhacker", d.h. solche, die es sein wollen, aber es bis jetzt nicht geschafft haben, ein richtiger "Hacker" zu sein.
Naja, kurze Vorstellung zu dem Projekt:
Um ein "Hacker" zu sein, muss man nicht unbedingt Programmiersprachen beherrschen. Das einzige, was man besitzen sollte, ist:
- einen klaren Kopf für Ideen
- Wissen, wie man etwas anwenden möchte
Ein Hacker versucht an bestimmte Dinger zu kommen. Ich biete euch hier die Möglichkeit, ein "Hacker" zu werden. Ich möchte hier nicht mehr verraten. Falls du Interesse hast, kannst du mich im ICQ kontaktieren:
555-126-977
oder in diesem Chat:
Ich werde nicht jedem diese Möglichkeit geben. Aktuell sind nur 2 Plätze zu vergeben. Fragen könnt ihr hier im Thread posten. Detailliertere Dinge gibt es nur im privaten Chat.
Gruß,
Capuno
|
|
|
05/31/2009, 16:09
|
|
Received Thanks: 191
|
cool! kann ich dann so bankkonten usw hacken?
|
|
|
05/31/2009, 16:12
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by __wadim
cool! kann ich dann so bankkonten usw hacken?
|
lol du kleines opferlein..
willst bankkonten hacken..
falls du das überhaupt hinbekommst...
naja so ist das leben als mensch ohne geld kann man nichts machen....
|
|
|
05/31/2009, 16:16
|
|
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by Style4life
|
was genau willst du jetzt von mir?
|
|
|
05/31/2009, 16:19
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 874
|
Quote:
Originally Posted by Capuno
Hi,
ich suche "möchtegernhacker", d.h. solche, die es sein wollen, aber es bis jetzt nicht geschafft haben, ein richtiger "Hacker" zu sein.
Um ein "Hacker" zu sein, muss man nicht unbedingt Programmiersprachen beherrschen. Das einzige, was man besitzen sollte, ist:
Ein Hacker versucht an bestimmte Dinger zu kommen. Ich biete euch hier die Möglichkeit, ein "Hacker" zu werden. Ich möchte hier nicht mehr verraten. Falls du Interesse hast, kannst du mich im ICQ kontaktieren:
555-126-977
oder in diesem Chat:
Ich werde nicht jedem diese Möglichkeit geben. Aktuell sind nur 2 Plätze zu vergeben. Fragen könnt ihr hier im Thread posten. Detailliertere Dinge gibt es nur im privaten Chat.
Gruß,
Capuno
|
Und warum sollma man sich genau bei dir melden? Was kannst du so tolles, dass du es nur ein paar Leuten zeigst.
|
|
|
05/31/2009, 16:21
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
|
Kannst du mir beibringen wie ich das FBI hacken kann?
|
|
|
05/31/2009, 16:31
|
|
Received Thanks: 443
|
ich will das inet von deutschland kontrollieren
|
|
|
05/31/2009, 16:49
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
|
|
|
|
05/31/2009, 17:09
|
|
Received Thanks: 245
|
Quote:
|
Das macht einem nicht zu einem echten hacker.
Quote:
|
Ein Hacker versucht an bestimmte Dinger zu kommen
|
Hacker sind Technikenthusiasten und keine personen die in computernetzwerke eindringen und daten stehlen wie es oft in den medien behauptet wird.
Um ein echter hacker zu werden muss man tiefe grundlagen kenntnisse über die computer materie haben.
|
|
|
05/31/2009, 18:31
|
|
Received Thanks: 443
|
jackpot
der begriff hacker wurde nur von vielen spielkindern missbraucht und wird nun durch die medien für etwas komplett anderes benutzt... leider
|
|
|
05/31/2009, 20:38
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Capuno
Hi,
555-126-977
oder in diesem Chat:
Gruß,
Capuno
|
Oh...hahahHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Quote:
|
Du kannst sicher ganz toll hacken, oder? Glaubst du du kannst mir das beibringen? Aufgrund deiner Formulierung strahlst du gerade nur so Wissen und Fähigkeit aus, bitte lass mich daran teil haben, okay?
Von 80% aller Posts die hier gemacht werden denke ich einfach das sie von 4chan-Trolls aufgrund irgendeines Raids verfasst worden sind, anders kann ich mir vieles hier gar nicht erklären, wirklich nicht.
On a side note: Für mich ist jemand ein "Hacker" wenn er kreativ mit Sachen umgeht und "frei" denkt. Dabei beschränkt sich "Sachen" nicht nur auf PC-technisches (Software sowie Hardware Ebene) sondern auf Alles. Ein gutes Beispiel ist hierfür imho:  .
|
|
|
06/01/2009, 11:58
|
|
Received Thanks: 50
|
Wie alle immer das Bild von einem Hacker haben, wie er 24h am PC sitzt und Bankkonten knackt. Man man man ..
btw: das ist lächerlich. DU möchtest jemanden die Chance geben, ein Hacker zu werden und hast selbst nichtmal 'ne Ahnung was ein 'Hacker' ist..
|
|
|
06/01/2009, 12:03
|
|
Received Thanks: 233
|
Die meisten können mir hier höchst wahrscheinlich nicht mal (Ohne wirklich Google zu benutzen) erklären,wo der unterschied zwischen Hacker und Cracker liegt
So ein Kinderscheiß hier kann eigentlich auch wieder Geclosed werden!
Learning by doing....
(Und das geht nicht wenn man sich von irgentwelchen selber möchtegern Hacker voll labern lassen tut)
|
|
|
06/01/2009, 18:33
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Recht sinnloser Thread.
#closed
|
|
|
06/10/2009, 17:26
|
|
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally Posted by ResistentX
Die meisten können mir hier höchst wahrscheinlich nicht mal (Ohne wirklich Google zu benutzen) erklären,wo der unterschied zwischen Hacker und Cracker liegt 
|
Ein Hacker ist einer der z.b. Holz hackt.....ein Cracker ist ein Keks!!
|
|
|