Hey,
Wenn man z.B nen Youtube Account Creator machen will, wie soll man das dann mit dem Captcha machen? Wenn man den Captcha falsch eingibt dann ändert er sich ja wieder. Ich versteh einfach nicht wie man das machen soll?
Hen! Script Captcha umgehen 10/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Was ganz kurzes von mir:
Man kann das Captcha im hen! Script umgehen, indem man das Captcha Bild (/captcha/captcha.php) nicht lädt.
Also im Prinzip reicht es das Bild mit Adblock (o.ä.) zu blockieren, da nicht überprüft wird, ob der Captcha leer ist.
Man sollte aber beachten sich ggf. eine neue Session zu holen, da in der alten das Captcha schon gesetzt sein könnte.
Fixen kann man das ganze per Überprüfung auf eine leere Value & reset der Captcha Sessionvariable nach/bei jedem Aufruf ...
Wie man die Captcha´s umgehen kann! How to solve the captchas! 04/24/2012 - DarkOrbit - 3 Replies Als erstes macht ihr euch einen Account auf CaptchaTrader - Users es ist vollkommen kostenlos! Nun müsst ihr auf earn credits gehen. Habt ihr das gemacht müsst ihr noch auf ein Captcha warten und das ausfüllen. Wenn es richtig eingegeben wurde bekommt ihr dafür sogenannte Credits! Diese könnt ihr dann z.B. beim BoxyBot anwenden. Dafür geht ihr auf other und danach auf Boxencaptchas. Da müsst ihr die EinloggID und das Passwort von captchatrader.com eingeben. Fertig!
Captcha umgehen ??? 05/08/2010 - General Coding - 19 Replies Hallo,
besteht die möglichkeit beim Nuttenspiel das Kreiscaptcha zu umgehen ??
Mfg:handsdown:
[HOW TO] Chinesische Captcha einfach umgehen 02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hallo leute,
ich erkläre euch jetzt mal wie ihr ganz einfach ohne stunden langes suchen in irgendwelchen captcha listen das captcha auf chinesischen oder auch japanischen Metin2 Sites und auch auf jeder anderen seite eingeben könnt.
was ihr braucht:
Ipod Touch/ Iphone
W-Lan
Jailbreak auf dem Ipod
( Jailbreak :Detailed Instructions on How to Use QuickPwn )
----- Beeachte für jeden ipod/Phone ist ein anderer Jailbreak nötig---google oder PN an mich und thx drücken :D
Captcha umgehen 08/12/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
ich habe bissen gegooglt dann habe ich ein forum gefunden mit ein thread captcha umgehen hier da gibts so ein programm ist mehr für php leute die sich auskennen irgendwwas mit hash hier schaut selbst