Guten Tag, wie oben im Titel beschrieben, möchte ich einen Pennergame Nachrichten-Bot schreiben. Da Ich Admin einer Bande bin und öfters Mails versende.
Dann bin ich auf den Bot gekommen, theoretisch weiß ich wie sowas funktioniert. Man muss nur die PHP-Scripts aufrufen, die die Nachrichten verwaltung steuern und die nötigen Variablen übertragen, also Text, Absender, Empfänger und evtl. Betreff.
Ich habe bereits die Testversion von Visual C++ runter geladen, weil ich gelesen habe, das die das beste wäre wegen der .NET Sprache.
Ich muss offen und ehrlich zugeben, das ich noch NIE C++ programmiert habe, aber mir vor einigen Tagen das Ziel gesetzt habe, dies zu lernen. Das ist, finde ich, ein gutes Projekt um schön damit anzufangen.
Habt ihr ein paar Tipps für mich? Evtl. Gut beschriebene Tutorials, für anderen Bots und Programme die nach dem gleichen Schema funktionieren?
Fände ich sehr gut.
und Nochmal ich bin KEIN "cheater" oder "hacker" in dem Sinne, um mir anderen Gegenüber einen finanziellen Vorteil zu machen, wie es die meisten Denken wenn sie das Wort "Pennergame Bot" hören!