Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PennerGame Nachrichten-Bot ... schreiben?

Discussion on PennerGame Nachrichten-Bot ... schreiben? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Post PennerGame Nachrichten-Bot ... schreiben?

Guten Tag, wie oben im Titel beschrieben, möchte ich einen Pennergame Nachrichten-Bot schreiben. Da Ich Admin einer Bande bin und öfters Mails versende.
Dann bin ich auf den Bot gekommen, theoretisch weiß ich wie sowas funktioniert. Man muss nur die PHP-Scripts aufrufen, die die Nachrichten verwaltung steuern und die nötigen Variablen übertragen, also Text, Absender, Empfänger und evtl. Betreff.
Ich habe bereits die Testversion von Visual C++ runter geladen, weil ich gelesen habe, das die das beste wäre wegen der .NET Sprache.
Ich muss offen und ehrlich zugeben, das ich noch NIE C++ programmiert habe, aber mir vor einigen Tagen das Ziel gesetzt habe, dies zu lernen. Das ist, finde ich, ein gutes Projekt um schön damit anzufangen.

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Evtl. Gut beschriebene Tutorials, für anderen Bots und Programme die nach dem gleichen Schema funktionieren?
Fände ich sehr gut.

und Nochmal ich bin KEIN "cheater" oder "hacker" in dem Sinne, um mir anderen Gegenüber einen finanziellen Vorteil zu machen, wie es die meisten Denken wenn sie das Wort "Pennergame Bot" hören!
Bino2 is offline  
Old 05/20/2009, 16:07   #2

BlackFog's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Wenn du keinerlei Erfahrung hast ist soetwas schwer bis garnicht realisierbar. Lern die Basics und dann such mal nach WinSockets.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 05/20/2009, 16:13   #3

Ich hab schon Erfahrungen mit If Abfragen, Variablen, weil ich schon mit Basic bzw. PHP gearbeitet habe

Zum Beweis:
if ($1 == 1) {cout << "Die Zahl ist 1" << endl; }
Er fragt ab, ob die Variable 1 ist, wenn ja dann gibt er auf dem Bildschirm "Die Zahl ist 1" aus und springt zur nächsten Zeile

und Deshalb wollte ich ja Hilfe, sonst hätte ich die ja nicht gebraucht ;-)
Dazu ist ein Forum ja da.
Bino2 is offline  
Old 05/20/2009, 16:31   #4

BlackFog's Avatar

Um soetwas zu realisieren, brauchst du ein relativ tiefes Verständnis einer Programmiersprache. Übrigens ist der Code, den du gepostet hast falsch. Das Dollarzeichen hat dort nichts verloren.
Guck dir lieber nochmal Grundlagen zum Thema Variablen an .
Wie gesagt, google mal nach WinSockets.
BlackFog is offline  
Old 05/20/2009, 17:01   #5

Ok, wenn du meinst... aber sonst is er richtig oder? Außerdem habe ich gar nicht so unrecht in PHP, bzw, MySQL ist das Dollarzeichen für Variablen
Bino2 is offline  
Old 05/20/2009, 17:03   #6

BlackFog's Avatar

Aber bei C++ eben nicht .
Sonst stimmt der Ausschnitt.
BlackFog is offline  
Old 05/20/2009, 21:59   #7

Received Thanks: 210
Was soll der Bot leisten? Ich bin mit Pennergame nicht bekannt. Sollen nur mehrere Mails an verschiedene User geschickt werden?

Ich bin immer an kleinen Projekten interessiert, wenn du möchtest, dass ich das mache, sag Bescheid.
schlurmann is offline  
Reply