Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für Ein Programmwunsch habt ihr?

Discussion on Was für Ein Programmwunsch habt ihr? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
ButterToast™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 34
Was für Ein Programmwunsch habt ihr?

Hallo com ,
ich wollte mal fragen was für ein programm wunsch ihr so habt was es halt noch nicht gibt. Ich würde danne evtl versuchen es zu Coden und würde es dann free releasen . Natürlich wird der jehnige von dem die Idee ist im Programm erwehnt.

also schiest mal los !
ButterToast™ is offline  
Old 03/24/2013, 18:29   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
eine zeitmaschine
omer36 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2013, 18:31   #3
 
Ree_Laax#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 954
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
eine zeitmaschine
Witzbold.
Ree_Laax# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 18:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Ein Wolfteam Hack, falls du Hacks coden willst.
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 19:48   #5
 
ButterToast™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 34
hacks eher weniger ich suche nach nützlichen ideen die jeden was bringen könnten
ButterToast™ is offline  
Old 03/24/2013, 21:47   #6
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Das Problem dabei ist das hier (Coders Den Section) die meisten sich die Sachen selbst coden können
.AppleTree. is offline  
Old 03/24/2013, 22:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 664
Received Thanks: 105
Ist zwar kein Programm, aber ein NP++ Plugin was den gesamten BBCode von epvp unterstützt wäre was echt feines
ColinRobinson is offline  
Old 03/24/2013, 22:31   #8
 
ButterToast™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Detartrated View Post
Ist zwar kein Programm, aber ein NP++ Plugin was den gesamten BBCode von epvp unterstützt wäre was echt feines
da werd ich ma mein glück versuchen
ButterToast™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 01:52   #9
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Quote:
Ist zwar kein Programm, aber ein NP++ Plugin was den gesamten BBCode von epvp unterstützt wäre was echt feines
Hast du ne Auflistung der ganzen BB-Codes?

Hatte schonmal begonnen, ein np++ Plugin zu schreiben, dann aber aus Mangel an Lust aufgehört. Das hört sich aber doch nach ner guten Idee an.

Und was meinst du mit unterstützt? Die BB-Codes im WYSIWYG-Style anzeigen?


Gruß
Schlüsselbein is offline  
Old 03/25/2013, 03:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 664
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Hast du ne Auflistung der ganzen BB-Codes?

Hatte schonmal begonnen, ein np++ Plugin zu schreiben, dann aber aus Mangel an Lust aufgehört. Das hört sich aber doch nach ner guten Idee an.

Und was meinst du mit unterstützt? Die BB-Codes im WYSIWYG-Style anzeigen?


Gruß
dürften glaube ich alle sein.
Mir persönlich würde mir sogar einfach schon das hervorheben reichen

Ich weiß gar nicht ob es bei NP++ Plugins möglich ist custom Buttons mit einzubinden die dann z.B. die selbe Funktion hätten wie hier der Knopf für Link oder IMG Einbindung.
ColinRobinson is offline  
Old 03/25/2013, 03:36   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ein Neuronales Netzwerk das die Daten aus Twitter, Facebook, Deutschem Dax, Nax, und ähnlichen Sozialen Umfeldern parst, Analysiert und anhand dessen mir die Zukünftigen Aktienkurse einer Vordefinierten Firma ausspuckt. Zu schwer für dich? Schade.. :>
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 10:00   #12
 
ButterToast™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ein Neuronales Netzwerk das die Daten aus Twitter, Facebook, Deutschem Dax, Nax, und ähnlichen Sozialen Umfeldern parst, Analysiert und anhand dessen mir die Zukünftigen Aktienkurse einer Vordefinierten Firma ausspuckt. Zu schwer für dich? Schade.. :>
stell mir nen TESLA super Computer zur verfügung und ich machs
ButterToast™ is offline  
Old 03/25/2013, 11:04   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ButterToast™ View Post
stell mir nen TESLA super Computer zur verfügung und ich machs
Wenn du sowas könntest, könntest du dir zigtausende TESLA super Computer kaufen mein lieber ..
Wissenschaftler hams mal mit Twitter+Facebook getestet, scheint in 70-80€ der Fälle geklappt zu haben^^ brauchte aber nen "einfachen" Super Computer glaub wenn ich mich recht entsinne^-^
Cambios is offline  
Old 03/25/2013, 11:40   #14
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Quote:
Mir persönlich würde mir sogar einfach schon das hervorheben reichen
Dafür braucht es nichtmal ein Plugin. Du kannst in den Settings Highlighting für ne neue Sprache hinzufügen.




Gruß
Schlüsselbein is offline  
Old 03/25/2013, 14:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 664
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Dafür braucht es nichtmal ein Plugin. Du kannst in den Settings Highlighting für ne neue Sprache hinzufügen.




Gruß
Ließe es auch dann einstellen, dass wenn ich ein Tag öffne es automatisch geschlossen wird?
ColinRobinson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was habt ihr gemacht wenn ihr was nicht bekomment habt
05/06/2016 - Oldschool - 141 Replies
Hi leute, die frage ist, Was habt ihr gemacht als ihr nicht das bekommen habt das ihr wolltet als kleines kind :D Also ich hab dann ein sehr trauriges gesicht gemacht bis ichs schlussendlich doch bekam oder nicht^^ postet doch was ihr so gemacht habt :P
Habt ihr die RU Version und habt/hattet ihr damit mal Probleme?
02/23/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo, Würd mich intressieren welche Erfahrungen ihr mit der RU Version gemacht habt.. Frage steht oben, wollte kein neues Thema aufmachen und hab den Titel deshalb geändert..
Was habt ihr Heute gemacht? bzw was habt ihr vor :)
12/28/2011 - Off Topic - 286 Replies
Ich war jetzt Joggen hab geduscht :) und später gehe ich auf ne Party von nem Kumpel... Was habt ihr heut so vor oder was habt ihr schon gemacht :)?



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.