Hallo com ,
ich wollte mal fragen was für ein programm wunsch ihr so habt was es halt noch nicht gibt. Ich würde danne evtl versuchen es zu Coden und würde es dann free releasen . Natürlich wird der jehnige von dem die Idee ist im Programm erwehnt.
Hatte schonmal begonnen, ein np++ Plugin zu schreiben, dann aber aus Mangel an Lust aufgehört. Das hört sich aber doch nach ner guten Idee an.
Und was meinst du mit unterstützt? Die BB-Codes im WYSIWYG-Style anzeigen?
Gruß
dürften glaube ich alle sein.
Mir persönlich würde mir sogar einfach schon das hervorheben reichen
Ich weiß gar nicht ob es bei NP++ Plugins möglich ist custom Buttons mit einzubinden die dann z.B. die selbe Funktion hätten wie hier der Knopf für Link oder IMG Einbindung.
Ein Neuronales Netzwerk das die Daten aus Twitter, Facebook, Deutschem Dax, Nax, und ähnlichen Sozialen Umfeldern parst, Analysiert und anhand dessen mir die Zukünftigen Aktienkurse einer Vordefinierten Firma ausspuckt. Zu schwer für dich? Schade.. :>
Ein Neuronales Netzwerk das die Daten aus Twitter, Facebook, Deutschem Dax, Nax, und ähnlichen Sozialen Umfeldern parst, Analysiert und anhand dessen mir die Zukünftigen Aktienkurse einer Vordefinierten Firma ausspuckt. Zu schwer für dich? Schade.. :>
stell mir nen TESLA super Computer zur verfügung und ich machs
stell mir nen TESLA super Computer zur verfügung und ich machs
Wenn du sowas könntest, könntest du dir zigtausende TESLA super Computer kaufen mein lieber ..
Wissenschaftler hams mal mit Twitter+Facebook getestet, scheint in 70-80€ der Fälle geklappt zu haben^^ brauchte aber nen "einfachen" Super Computer glaub wenn ich mich recht entsinne^-^
Was habt ihr gemacht wenn ihr was nicht bekomment habt 05/06/2016 - Oldschool - 141 Replies Hi leute, die frage ist, Was habt ihr gemacht als ihr nicht das bekommen habt das ihr wolltet als kleines kind :D
Also ich hab dann ein sehr trauriges gesicht gemacht bis ichs schlussendlich doch bekam oder nicht^^
postet doch was ihr so gemacht habt :P
Habt ihr die RU Version und habt/hattet ihr damit mal Probleme? 02/23/2012 - Call of Duty - 12 Replies Hallo,
Würd mich intressieren welche Erfahrungen ihr mit der RU Version gemacht habt..
Frage steht oben, wollte kein neues Thema aufmachen und hab den Titel deshalb geändert..
Was habt ihr Heute gemacht? bzw was habt ihr vor :) 12/28/2011 - Off Topic - 286 Replies Ich war jetzt Joggen hab geduscht :) und später gehe ich auf ne Party von nem Kumpel... Was habt ihr heut so vor oder was habt ihr schon gemacht :)?