Hi,
Ich habe mich mal etwas erkundigt mit Google...
Ich will ein D3D Menü machen, einfach nur ein Menü...
Ich hab nur komplizierte Tuts für Warrock und co. mit bypass etc. gefunden...
Ich würde einfach nur ein einfaches Menü für irgendein (nicht auf antihack schutz basierendes) directx game machen.
[Benutze VC++8; DirectX SDK August 2008]
Dafür musst du erstmal die D3D Funktion Hooken. Du kannst auch mal bei GameDeception schauen, die haben dort oft fertige Klassen für D3D menü, usw. da musste dir nicht stundenlang selbst was basteln. Die menüs da sind recht nice.
wird auch erklärt, wie man sehr einfache menüs selber machen kann.
aber am besten eine fertige klasse nehmen, dann muss du nix selber schreiben wie schon adroxxx sagte
Was DU benutzt spielt keine Rolle. Wenn das Spiel DirectX 9 benutzt tust du das auch.
Die Verweise auf irgendwelche Klassen hier finde ich fragwürdig. Ein Menü zu erstellen ist nicht schwierig. Vom Klassen benutzen wirst du auch nicht schlauer.
Je nachdem wie Aufwendig das Menü sein soll. Klar so ein schlichtes kleines Menü bekommt man selbst recht einfach hin, aber wenn's etwas komplexer sein soll, lohnt es sich imo net das selbst neu zu machen, wenn es schon hübsche klassen dazu gibt. Bei GD gibts ja direkt mit Menü, Leiste, Konsole usw. und wozu sich selbst Arbeit machen, wenn's jemand andres schon gemacht hat ^,^
Was DU benutzt spielt keine Rolle. Wenn das Spiel DirectX 9 benutzt tust du das auch.
Die Verweise auf irgendwelche Klassen hier finde ich fragwürdig. Ein Menü zu erstellen ist nicht schwierig. Vom Klassen benutzen wirst du auch nicht schlauer.
unnötige arbeit sich zu machen braucht man nicht, es sei denn er will sich ein individuelles menü schreiben oder man ist perfektionist und will nur sein eigenen code benutzen
ok, vlt lernt er ja dann etwas.. aber ich finde das es für den anfang unnötig ist.
Sein Ziel ist ein einfaches Menü. Und ihr sagt ihm "nimm was Fertiges". Das einzige was er lernt ist den Code für 'nen D3D Hook zu kopieren sowie eine fertige Menü Klasse zu benutzen. Ich sehe den Sinn nicht.
Sein Ziel ist ein einfaches Menü. Und ihr sagt ihm "nimm was Fertiges". Das einzige was er lernt ist den Code für 'nen D3D Hook zu kopieren sowie eine fertige Menü Klasse zu benutzen. Ich sehe den Sinn nicht.
Dann mach die Augen auf :P
Soweit ich informiert bin, liegen externe Klassen immernoch als Source vor. Es hält ihm natürlich nichts davon ab, sich diesen anzuschauen und dann z.B. eine eigene zu schreiben, die schlichter ist.
Von den meisten Tutorials lernt man eh recht wenig, weils DIY teile sind, wo nur auf das wichtigste eingegangen wird. Man weiß dann wie man das macht, aber nicht was man da macht. Theoretisch müsste er sich ein DX Buch kaufen und alles lernen, damit er weiß wie man DX benutzt. ^^
Und vielleicht will er einfach ein DX Menü haben, aber nicht unbedingt wissen wie alles von statten geht. Man muss doch auch nicht wissen wie eine Mikrowelle funktioniert um sich essen warm zu machen :P
Aber naja, wir wollen ja nicht zu viel OT gehen.
GD hat Tutorials, Klassen etc. Ansonsten nach DirectX Tutorials googlen, damit du weißt was du da machst.
Dann entweder nach Tutorial machen, oder fertige Klasse nehmen, anschauen, versuchen zu verstehen und einfacher nachbauen oder einfach nur benutzten
Ich glaube nicht, er wird sich den Source anschauen. Bzw. macht er es eventuell, merkt aber schnell, dass er nichts versteht.
Das Argument, dass er nur schnell ein Menü machen möchte würde ich ja akzeptieren, wenn er zum Beispiel planen würde, einen ganzen D3D Hack zu schreiben und sich nicht lange am Menü aufhalten möchte. Bei ihm ist das Menü allerdings das einzige Ziel, und da etwas fertiges zu benutzen ist nicht förderlich.
Ist imo ansichtssache. Muss ich genau wissen wie man ein D3d menü macht um eins zu machen ? Eine Fertige Klasse bietetn einem funktionen die das alles vereinfachen. Wenn er einen Hack machen will, kann er das benutzten. Es ist nicht immer notwendig zu wissen wie alles genau geht.
Falls er doch genau wissen will, wie man das "per Hand" macht, wie gesagt D3D Buch kaufen oder im Internet nach Tutorials dafür suchen.
Per Hand ist auch ein "einfaches" Menü recht viel Arbeit. Man muss sich verschiedene Funktionen schreiben und ansich selbst eine Klasse dafür schreiben.
Und wenn man erfahrung in C++ hat, vielleicht auch in MFC , sollte man eigentlich keine Probleme haben, fremde Sources zu verstehen. Ist ja ansich nichts schweres, man muss nur wissen wie die Funktionen heißen.
Mir fällt so ein das ich für San Andreas mit einen Kollegen vor längere Zeit mal einen Hook geschrieben hatte in C++ (BASIC hatten wir versucht klappte aber nicht...)...Habe den Source Code aber nicht mehr vielleicht hat mein Kollege den ja noch!
Das Argument, dass er nur schnell ein Menü machen möchte würde ich ja akzeptieren, wenn er zum Beispiel planen würde, einen ganzen D3D Hack zu schreiben und sich nicht lange am Menü aufhalten möchte. Bei ihm ist das Menü allerdings das einzige Ziel, und da etwas fertiges zu benutzen ist nicht förderlich.
omg.... du lässt auch net locker oder? Woher willst du das so genau wissen? Er hat nur gesagt das er ein d3d menü machen will, weitere hintergründe sind uns nicht bekannt. Also woher willst du genau wissen das er NUR das d3d menü machen will und das sein einziges ziel ist?
Außerdem auch wenn du es kritisierst, das ich oder auch andere sagen er soll z.B. was fertiges nehmen, weil man da nix lernt ist es immernoch mehr, als das was du tust. Aus deinen Posts lernt er schon gar nix.
Anstatt irgendwas hilfreiches zu poste, kritisierst du nur das was andere schreiben. Wenn du nichts hilfreiches hier zu sagen hast, lass es bitte.
Warrock Hack Menu / No Menu Hack 100% Aktuell 12/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Tut mir leid Leute von 5 min ging er noch hab eben getestet weil ich neugestartet hab gefixt :( :(
Warrock Menu und No Menu Hacks 100% Aktuell 08/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Damit ihr hacken könnt und nicht warten müsst hier nun die 2 gängigsten Hacks ich bin neu und deshalb noch nicht so professionell hier die Hacks:
Menü Hack: Public v19.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
No Menü Hack: Public v 20.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
In Warrock heiße ich: newkick1
Schreibt wenn ihr lust habt :)
Viel...
External Menu, In-Game Menu or Numpad? 11/08/2009 - CrossFire - 0 Replies Just vote! 1 or 2 Clicks xD
Its important for the Public Hack i wanna Release shortly!
And again please i need coders and/or Source Codes!
Einfach auswählen.. sind nur eins oder zwei klicks