oftmals haben wir mehrere Accounts. Damit wir die Passwörter nicht vergessen, schreiben wir sie uns z.B. auf einer Textdatei auf. Jedoch ist das sehr unsicher.
Ich empfehle euch diesen Passwort Manager. Er ist leicht zu bedienen und auch sicher:
oha das ist echt total unsicher wenn man sich zuhause ein zettel nimmt den in irgend einen Schrank tut und i-wann da mal drauf guckt.
Meiner Meinung kann man sich das lieber aufschrieben anstatt so ein Tool zu nehmen auch wenn das angeblich sicherer ist
wenn du angst hast, dass dein mutter dir metin2 accounts wegschnappt und sie anschließend im internet vertickt, dann solltest du mal über das verhältnis zwischen dir und deiner mutter nachdenken
Metin2-Manager/Eure Ideen 08/18/2010 - Metin2 - 8 Replies Hi Leute,
ich bin grad dabei wieder n Programm für metin2 zu "basteln".
Was kann denn dieser Metin2-Manager?
So, mit dem Metin2-Manager kann man metin2 "verwalten". Man kann diverse Sachen laden, z.B die config exe, aber bevor man die config.exe starten muss, muss man einen Pfad auswählen ( weil ich ja nicht weiß wie euer metin2 ordner heißt, hab ichs deshalb so gemacht das man den pfad aussuchen muss). Man drückt zuerst auf den Button "M2-Ordner suchen" damit sucht man den metin2...
[Tool] - GoK Manager 07/16/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 0 Replies Hello dear SRO Player,
I made a new Tool for you.
The Name of the Tool "GoK Manager"
Features
- Multiclient - Using
- Botmonitor
- Hide/Show/Kill - SRO
[Tool]Client Manager 11/04/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hi.
If anyone's known a program called Sro_win_mod. So it is. This is the version 2.
http://img338.imageshack.us/img338/7010/cmxy0.png
Feature :
-Minimize
-Resize
-Show/Hide
-Force close