Geht nicht einfach so, weil alles über den ICQ-Server läuft.
Beim Transfer von Dateien sollte das doch möglich sein meiner Meinung nach, glaube kaum dass auch das über den ICQ-Server geht. Bei wird beim Dateitransfer die IP nämlich auch angezeigt.
Geht nicht einfach so, weil alles über den ICQ-Server läuft.
Beim Transfer von Dateien sollte das doch möglich sein meiner Meinung nach, glaube kaum dass auch das über den ICQ-Server geht. Bei wird beim Dateitransfer die IP nämlich auch angezeigt.
jo hab ich auch gemerkt das man über netstat nur die ip des servers bekommt=(
kannste mal ne anleitung schicken wies mit qip geht bekommst auch thx ^.^
nein du darfst xD:::: Mich hat einer in mt2 gehackt, und ich habe glücklicherwiese in im icq ^.^ und da rest kannst dir denken =P
Was willst du dan tuen wen du seine ip hast? ihn anzeigen?
Weil wen du vorhast ihn zu "hacken" wird da wohl nicht viel bei rumkommen, weil angenommen du hast seine ip, was willste dan machen ich glaube nicht das du das wissen hast damit viel was anzufangen.
Lass mich raten:
Du hast ein Programm, in dem du eine IP einträgst, dann auf einen Button drückst, worauf in der Mitte des Tools "Uploading Virus..." mit einer Progress Bar erscheint.
Und wenn dein 13373Я H4x0®-Kumpel dann auf Entf drückt, explodiert sein PC.
Wie in Die Hard 4.0...
@Akorn: Fusch dich nicht vor...
[ Edit ]
Achja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass bei MSN auch der Dateitransfer über dessen Server geht.
Wie es bei den anderen, minderwertigeren Messengern wie ICQ aussieht, weiß ich nicht ;-)