da ich per browser youlikehits nicht mehr auflösen kann(Fehler Netzwerkzeitüberschreitung).
Suche ich eine alternative mit einem Bot dazu der funktioniert.
Der Service sollte genauso schnell sein wie bei youlikehits bissel besser oder schlechter ist nicht schlimm.
Für einen Bot der dafür funktioniert würde ich dann auch zahlen.
Falls du von youlikehits geblockt wurdest, kannst du auch einen Bot benutzen, der Proxies unterstützt.
Ganz zufälligerweise *hust* wüsste ich da auch einen passenden:
Suche Youlikehits und AddmeFast Accounts 03/01/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Ja, da ich nun mein youtube Kanal voran bringen will,
Hauptsächlich mit Views brauche ich Youlikehits und addmefast Accounts mit vielen Punkten.
Ich gebe pro 1000 Punkte => 14 eGold
gerne nehme ich auch Accounts mit mehreren 10k Punkten....
aber aktuell zahle ich noch 12 eGold pro k später nur noch 11
An alle die sagen, ja aber du pusht doch deine Seiten damit.
[BIETE] Script für Youlikehits zum Verdienen von Credits [SUCHE] 200 e*gold 02/12/2013 - elite*gold Trading - 61 Replies Ich verkaufe euch hier meinen Youlikehitsscript.
Er wurde von mir und meinem Kumpel entworfen, getestet & weiterentwickelt.
Er hat folgende Funktion:
Automatisiert euren Browser (Firefox)
Verdient automatisch Credits über die Youtube-Videolike Methode
Schnell!
Suche AddmeFast/YoulikeHits Script 12/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche ein Script für YouLikeHits oder AddmeFast was automatisch z.b. Facebook Sachen liked oder automatisch Youtube Kanäle abonniert usw.
würde gut e*Gold zahlen, ich kann mir jederzeit mehr besorgen!
Bitte meldet euch
Suche YouLikeHits Account 09/23/2012 - Trading - 2 Replies Hey an alle,
suche einen YouLikeHits Account mit mind. 1.000 Punkten drauf.
Das ganze läuft via Request a Trade & ihr gebt zuerst, zu euer Sicherheit bin ich bereit meine Telefonnummer zu geben. Es kann gerne angerufen werden.
Jedenfalls zahle ich via Banküberweisung oder per Paysafecard.
Ich gebe max. 10€ für einen Account aus mit so viel wie möglichst Punkten.
Kontakt per Elitepvpers, sowie es wird nur über Elitepvpers gehandelt.