Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB] Webbrowser Bereich Aufrufen

Discussion on [VB] Webbrowser Bereich Aufrufen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

BlazerHack's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 138
[VB] Webbrowser Bereich Aufrufen

Hallo Community,

Ich habe das Problem ich habe einen Webbrowser und Dort ist eine Textbox in der ein link steht der nicht geändert werden kann also der Browser ist so eingestellt das man nur auf die seite Navigieren kann. und auf dieser seite soll ein bestimmter bereich angezeigt werden ohne zu scrollen etc. also z.b. wie hier nur das Google Teil.

(In dem Code sind 2 Webbrowser den 2 einfach nicht beachten handelt sich hier grade nur um den Webbrowser1)

Also was muss ich wo einstellen das nur das (Beispiel Google Teil) angezeigt wird

Code:
Public Class Form1

Private Sub TextBox1_TextChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles TextBox1.TextChanged
        WebBrowser2.Navigate(TextBox1.Text)
    End Sub

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
        TextBox1.Text = Clipboard.GetText
    End Sub

Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEventArgs) Handles WebBrowser1.DocumentCompleted
        WebBrowser1.ScriptErrorsSuppressed = True
    End Sub

Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load

End Sub

Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
        WebBrowser1.Navigate(TextBox2.Text)
    End Sub

Private Sub WebBrowser1_NewWindow(ByVal sender As Object, ByVal e As System.ComponentModel.CancelEventArgs) Handles WebBrowser1.NewWindow
        e.Cancel = True
    End Sub
End Class
BlazerHack is offline  
Old 02/19/2013, 05:08   #2

xMetrickZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Entblock mich skype und ich helf dir per TV
xMetrickZ is offline  
Old 02/19/2013, 05:18   #3

BlazerHack's Avatar

Quote:
Originally Posted by aku12345 View Post
Entblock mich skype und ich helf dir per TV
Habe dich skype nicht geblockt und ich möchte das selber machen brauch nur den befehl dafür
BlazerHack is offline  
Old 02/19/2013, 13:05   #4

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Naja, kA ob das die beste Möglichkeit ist, aber du könntest den Browser einfach automatisch runter/hochscrollen lassen, zu der Stelle wo das Bild ist (und das Scrollen für den User selbst verbieten).
Wäre dann in etwa so:
PHP Code:
wb.document.window.scrollto(xy
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2013, 19:47   #5

BlazerHack's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Naja, kA ob das die beste Möglichkeit ist, aber du könntest den Browser einfach automatisch runter/hochscrollen lassen, zu der Stelle wo das Bild ist (und das Scrollen für den User selbst verbieten).
Wäre dann in etwa so:
PHP Code:
wb.document.window.scrollto(xy
Danke dir
BlazerHack is offline  
Reply