Ich habe das Problem ich habe einen Webbrowser und Dort ist eine Textbox in der ein link steht der nicht geändert werden kann also der Browser ist so eingestellt das man nur auf die seite Navigieren kann. und auf dieser seite soll ein bestimmter bereich angezeigt werden ohne zu scrollen etc. also z.b. wie hier nur das Google Teil.
(In dem Code sind 2 Webbrowser den 2 einfach nicht beachten handelt sich hier grade nur um den Webbrowser1)
Also was muss ich wo einstellen das nur das (Beispiel Google Teil) angezeigt wird
Code:
Public Class Form1
Private Sub TextBox1_TextChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles TextBox1.TextChanged
WebBrowser2.Navigate(TextBox1.Text)
End Sub
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
TextBox1.Text = Clipboard.GetText
End Sub
Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEventArgs) Handles WebBrowser1.DocumentCompleted
WebBrowser1.ScriptErrorsSuppressed = True
End Sub
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
WebBrowser1.Navigate(TextBox2.Text)
End Sub
Private Sub WebBrowser1_NewWindow(ByVal sender As Object, ByVal e As System.ComponentModel.CancelEventArgs) Handles WebBrowser1.NewWindow
e.Cancel = True
End Sub
End Class