Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Java Programmiere als "Mentor"

Discussion on Suche Java Programmiere als "Mentor" within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Suche Java Programmiere als "Mentor"

Hallo,
ich suche jemanden der mir möglichst in Skype ab und zu Fragen beantworten kann. Ich komme zum Beispiel gerade nicht darauf wie ich ein Feld mit zufälligen Zahlen füllen kann ohne das Zahlen mehrfach vorkommen. Und deswegen würde ich gerne einfach jemanden haben dem ich da kurz auf den Senkel gehen könnte.

Falls sich jemand mit Java so 'n bisschen auskennt und es ihm nichts ausmacht ab un zu angeschrieben zu werden, der kann mich entweder in Skype mal dazutun ( littleeragon ) oder soll einfach seinen Namen als Antwort druntersetzen. Vielen Dank schonmal wenn sich jemand rührt
Skipp3r is offline  
Old 02/08/2013, 22:43   #2

Devil0s's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 44
Kannst mich adden. Mein Name steht links oder bei meinem Profil.
Ich mach zwar im Moment was anderes aber ein paar Fragen kann ich dir beantworten.
Devil0s is offline  
Old 03/12/2013, 16:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mich kannst du einfach hier mal anschreiben, falls du mehr fragen hast, kann ich dir auch mein Skype-Name schicken, dann kann ich dir dort die fragen beantworten
Dan[ger] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche nen "Mentor" fürs Prorammieren^=D
06/08/2012 - General Coding - 1 Replies
Heyho, ich suche jemanden der mir das Programmieren beibringt. Natürlich habe ich Bücher und bin jetzt nicht komplett neu auf diesem Gebietm trotzdem suche ich jemand der mir Sachen erklären kann und warum man das so macht. Bezahlen könnte ich höchstens mit meiner Dankbarkeit und Liebe(Nicht Prostitiueren/Gay xD). Die Sprache wäre mir im Prinzip egal....aber momentan lerne ich mit C#. Ich hoffe jemand hätte Lust/Interesse mir ein wenig was beizubringen. Skype : cesse14 // PN // Thread...
Suche so gennanten "Mentor" , bin Anfänger.
04/10/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hey Leute, ich spiele seit einer woche League of Legends,und kriegs immer nocht nicht gebacken ein paar kills zu machen. Egal mit wem ich spiele,ob es MasterYi ist oder Wukong ich verkacke immer :/ Das deprimiert einen schon,wenn man als noob beschimpft wird und so. Deshalb suche ich einen "Trainer" für mich,der mir die grundlagen und grundbegriffe erklärt,und vllt auch gute Itembuilds mir nennt. Ich hoffe jemand hat Interesse daran,einfach wenn interesse besteht hier reinschreiben,und...
Suche "Mentor" um einen Hack zuerstellen.
03/05/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hey, ich habe mir schon lange überlegt wie ihr eigendlich die ganzen Hacks für verschiedenste Spiele erstellt.:confused: Mit der Zeit habe ich keine Lust mehr immer nur zu Leechen , jedoch habe ich keine Ahnung vom Hacken deswegen frage ich einfach mal ganz frech :D ob mir jemand dabei helfen kann:mofo: Wäre echt super :D Ich habe mich auch schon versucht so ein bisschen im Internet über Googel über das Thema zu informieren :rtfm::rtfm::rtfm: doch da bin ich verzweifelt. :mad::mad:

All times are GMT +1. The time now is 07:57.