Du musst, wie tolio schon sagt dir einen eigenen Key Algorithmus schreiben.
Benötigt etwas Zeit und logisches Verständnis, aber sonst ist es eigentlich schreiben.
Suche Lizensystem für meine Programme Biete e*G 08/08/2012 - General Coding - 1 Replies ich hoffe ich bin hier richtig, Suche gute programmierer, oder leute die sich damit auskennen, es muss in meine programme in visual basic geschrieben eingebunden werden.
Meine Programme 09/17/2011 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
Dieses Theard ist dafür da um meine Programme vorustellen es wird immer auf dem neusten Stand gehalten ihr müsst nichts bezahlen es ist alles kostenlos!
Spammer:
http://img87.imageshack.us/img87/2456/spammerl.pn g
Download ist im Anhang
Virusscan:Klick
Password Sicherung:
[Suche] Starbildschirm für meine Programme 06/05/2010 - General Art - 3 Replies Hallo,
kann mir wer ein Bild für eine Art Startbildschirm machen?
Damit meine ich, wenn ich das Programm öffne, soll eine Information kommen wer das Programm entwickelte.
Man kennt das ja von vielen Spielen. Bevor es los geht kommt erst das Nvidia Logo, dann das von Intel...
Ich hätte das gerne ein wenig "Coder" Mäßig. Das heißt, schwarzer oder dunkler Hintergrund mit hellgrüner Schrift.
Darin stehen soll.
By General Desert
Meine Programme (VB8 und C++) 02/21/2009 - C/C++ - 0 Replies Ich hab mal ein paar nützliche Programme die ich VB8 und C++ geschrieben habe hochgeladen für euch.
Schaut sie euch an und Habt Spaß wenn ihr sie braucht ^^
Credits für die Programme: Alle von mir Gecodet
Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service