Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[UCP] User-Control-Pannel für GTA SAMP

Discussion on [UCP] User-Control-Pannel für GTA SAMP within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [UCP] User-Control-Pannel für GTA SAMP

Hallo,

Ich suche jemanden der mir ein User-Control_pannel für GTA San Andreas mit PHP und DINI Coden kann. Webspace ist vorhanden und läuft auf dem selben Vserver wie der SAMP Server. Welche Daten angzeigt werden sollen usw werde ich dem jenigen zukommen lassen der es macht.

Design wäre auch gut.

Wenn ihr das könnt und zeit habt wäre es toll wen ihr euch meldet.

mfg Checker

EDIT// Bin neu hier, und weis net obs der thread stimmt, wenns falsch ist tuts mir leid!
EDIT2// Habe leider keine Ahnung von PHP, brauche einen der es komplett macht
ps: Bitte per PN oder hier im Thread melden!
DerrChecker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Idee]User Pannel
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp Com, Ich habe eine Idee und zwar ob mann in einer quest die Yang Bank quest by Bennhero und Un die Char suche mit und andere quests mit einbauen könnte würde mich sehr freuhen wenn mir jemand bei dieser idee helfen würde Skype sa.daniel.mt2
[Release]RockNetwork Control Pannel v4
01/10/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 4 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers ich wollte hier mal mein Control pannel vorstellen. Was kann das control Pannel alles? Bild Vom Server: http://img3.imagebanana.com/img/aj2kx9i9/thumb/Se rver.png über den server kann man auch neue user hinzufügen die connecten dürfen. Der Connecter:(zum senden der Befehle)
RockNetwork Control Pannel v3.1 [RELEASE]
06/17/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies
Hallo Liebe Menschen/süchtis oder sonstige Lebensformen Ich wollte euch hier mal meine Public version Von den Admin Pannel Vorstellen und Relasen^^ Ihr benötigt den Antihack von Tom Hier mal ein par screens Login Pannel: http://www.imagebanana.com/img/v8a8hal1/Unbenannt .bmp.png achja um sicheinzuloggen auf das R Clicken^^ Server Control Pannel:

All times are GMT +1. The time now is 04:08.