Hy leute habe eben eine Seite Entdeckt () Die gehackt wurde und ich frage mich wie macht man das ??? ... und jetzt kommt bitte nicht das ist nichts für anfänger oder so..
Falls das Thema Hier nicht hingehört bitte verschieben oder wieder löschen
Sowas ist sehr einfach.. und passiert ganz schnell wenn Textboxen, Textarea's die
ungeschützt bzw mit keinem filter gesichert sind da kann man fremden quellcode eingeben
zb ein iframe und schon hat man so ne seite ^^ xss lücken sind nicht zu unterschätzen man kann viel blödsinn damit anstellen..
Ein tipp Wördpress ist sehr ungeschützt teste es doch einfach mal
[HACKED]Sony hacked again - 93,000 accounts compromised with brute-force attack 10/20/2011 - User Submitted News - 38 Replies Hallo leute.
Leider auf einglish.
Sony wurde erneut durch eine Brutforce attacke gehackt.
http://4.bp.blogspot.com/-lt_f6xgP5Ls/TpWILcdVo5I /AAAAAAAADHk/9Szq7hva_CQ/s640/Untitled.jpg
Sony has warned users against a massive bruteforce attack against PlayStation and Sony network accounts. The attack – which used password and user ID combinations from an unidentified third-party source – succeeded in compromising 60,000 PlayStation Network and 33,000 Sony Online Entertainment network...
[Sony Hacked ] PSN Hacked 12.10.11 10/12/2011 - Main - 3 Replies Hallo Epvp ,
Ich möchte euch darauf hinweisen , dass sich Sony wieder mal mit einem Hacker Angriff auseinander setzen durfte.
Hier der Bericht von Gamestar :
Quelle : Sony Hacked