Hey,
ich suche eine Möglichkeit einen Button anzuklicken. Dazu müssten im Titel genannte Möglichkeiten funktionieren. Kann mir jemand erklären, wie man einen Text sucht und diesen dann anklickt, oder das mit PixelSaerch?
Habs schon versucht, aber hat immer woanders hin geklickt. Zu dem Text weiß ich die Funktion leider nicht.
MfG
TextSearch UDF 12/29/2012 - AutoIt - 10 Replies Nun ja. Ich habe seit einem Monat so die Überlegung gehabt über eine UDF, die nach Buchstaben sucht.
Ich weiß nicht für was es nützlich sein.könnte, aber die Logik/den Code habe ich schon im Kopf.
Gäbe es denn Interesse daran?
code : Mauszeiger von pixel x zu pixel x bewegen 06/04/2012 - AutoIt - 9 Replies Hey ich hab mich noch nicht wirklich mit Auto it beschäftigt
Ich suche eben einen code der den Mauszeiger von Position x zu position x bewegt .
Und AutiIt hat doch eine Funktion um die position zu ermitteln also der Punkt ist meinetwegen 1773 pixel.
mfg and thx 4 help;)
nicki240
UCE- Textsearch - editieren. Wie? 05/30/2008 - Kal Online - 2 Replies Go to Archer Skill Master in Narootho. Click on him. Search in your uce with Textsearch s000017 than edit the s000017 to that job you want:
How?
edit.: kk found it. For all other wanna know - just click on the Number than u can edit 1by1.