Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hat jemand ein funktionierendes Winject ?

Discussion on Hat jemand ein funktionierendes Winject ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

marykillsjane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
Hat jemand ein funktionierendes Winject ?

Guten Tag zsm ich suche ein funktionierendes Winject ,da dass was ich habe immer Injektion failed Reason 3 anzeigt

PHP Code:
#include <iostream>
#include <Windows.h>
using namespace std;
DWORD GetImageBase() {

__asm {

Mov  EAX,FS:[0x30]

Mov  EAX,[EAX+0x08]
    }
}

DWORD ImageBaseAddress ;

BOOL APIENTRY DllMainHMODULE hModule,

DWORD  ul_reason_for_call,

LPVOID lpReserved

)

{
    switch (
ul_reason_for_call)
    {
    case 
DLL_PROCESS_ATTACH:

AllocConsole();
FILE *stream;

freopen_s( &stream"CONOUT$""w"stdout );
freopen_s(&stream"CONIN$","r",stdin);

ImageBaseAddress GetImageBase();
cout << hex << ImageBaseAddress;

case 
DLL_PROCESS_DETACH:
        break;
    }
    return 
TRUE;

marykillsjane is offline  
Old 12/23/2012, 14:57   #2

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Guten Tag zsm ich suche ein funktionierendes Winject ,da dass was ich habe immer Injektion failed Reason 3 anzeigt
bist du sicher , das deine dll auch wirklich funktionsfähig ist? winject funktioniert einwandfrei zeig uns mal deinen quellcode vllt hast du da ja einen fehler.

PS: wenn du unter c++ codest : schreib doch deinen eigenen injector gibt genug tutorials im internet
Eerox is offline  
Old 12/23/2012, 15:45   #3

Received Thanks: 249
RevolutionKeys is offline  
Old 12/23/2012, 15:55   #4

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by RevolutionKeys View Post
omer36 is offline  
Old 12/23/2012, 15:56   #5

soo hardcoore
Eerox is offline  
Old 12/23/2012, 15:57   #6

elite*gold: 21
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by RevolutionKeys View Post
Und Report...
DasInfern0 is offline  
Old 12/23/2012, 18:12   #7

marykillsjane's Avatar

Quote:
Originally Posted by Eerox View Post
bist du sicher , das deine dll auch wirklich funktionsfähig ist? winject funktioniert einwandfrei zeig uns mal deinen quellcode vllt hast du da ja einen fehler.

PS: wenn du unter c++ codest : schreib doch deinen eigenen injector gibt genug tutorials im internet
Meine .dll ist defenitiv funktionstüchtig habe sie bereits an einigen metin2 pservern getestet sprich sie funktioniert zu 100% habe ja auch noch garkeinen "hack" geschrieben ,sondern nur ein Test ,welcher wenn die Injection erfolgreich war die Konsole öffnet und mir die ImageBase Adresse des Spieles ausgibt. Bei metin2 klappt auch alles einwandfrei mit den Injectoren von z.B. Unpublished oder Slait. Wenn ich aber das ganze mit Winject probiere kommt immer nur die Fehlermeldung "Injection failed reason 3".
Und die Injektoren von Slait und Unpublished funktionieren scheinbar nicht bei Solitär , da sich dort kein konsolen fenster beim injecten öffnet.
Ist Solitär evtl geschützt gg das Injecten von .dlls ,oder wie kann das sein?Wie gesagt bei metin2 öffnet sich die Konsole einwandfrei und gibt mir die ImageBase aus.
Und nen Injector selbst schreiben ist denke ich mal noch ne Nummer zu groß für mich so gut bin ich denk ich mal noch nicht ^^.
marykillsjane is offline  
Old 12/23/2012, 18:23   #8

du weisst wie man die imagebase ausgibt , aber nen dll injector ist dir zu hoch o0? also ich habe meinen selbst geschrieben , jedoch weiss ich null wie man die imagebase ausgibt.

fals in deiner dll .net teile enthalten sind , kann winject womöglich nicht damit klarkommen. @Solitaire : es gäbe keinen Grund , solitaire zu protecten. lässt du die konsole mithilfe von allocConsole() aufrufen? schreibe vorher jedoch ein freeConsole , damit am ende wirklich eine konsole angezeigt wird, da man nie weiss ob das programm an sich eine konsole besitzt oder nicht.

ich empfehle dir immernoch das schreiben eines eigenen loaders. damit kann man am besten herausfinden , warum die injection nicht funktioniert.

PS: fals du unter w7 arbeitest , vergesse nie das "als admin ausführen" kann ja sein das du es vergessen hast

MfG Eerox
Eerox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 18:35   #9

marykillsjane's Avatar

Quote:
du weisst wie man die imagebase ausgibt , aber nen dll injector ist dir zu hoch o0? also ich habe meinen selbst geschrieben , jedoch weiss ich null wie man die imagebase ausgibt.

fals in deiner dll .net teile enthalten sind , kann winject womöglich nicht damit klarkommen. @Solitaire : es gäbe keinen Grund , solitaire zu protecten. lässt du die konsole mithilfe von allocConsole() aufrufen? schreibe vorher jedoch ein freeConsole , damit am ende wirklich eine konsole angezeigt wird, da man nie weiss ob das programm an sich eine konsole besitzt oder nicht.

ich empfehle dir immernoch das schreiben eines eigenen loaders. damit kann man am besten herausfinden , warum die injection nicht funktioniert.

PS: fals du unter w7 arbeitest , vergesse nie das "als admin ausführen" kann ja sein das du es vergessen hast

MfG Eerox
Hab mal oben meinen C++ Quelltext eingefügt oben ja ich benutze AllocConsole()
um sie zu öffnen und binde dann cin/ cout mittels freopen_s() ein .
Ja ich führe den Injector als Admin aus wenn nicht startet er garnicht erst ,weil er von meiner firewall blockiert wird
marykillsjane is offline  
Old 12/23/2012, 18:38   #10

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 18:39   #11

Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
ich kann dich ja auslachen wenn du willst.

PS: ich weiss worauf du hinaus willst...

ok ich korrigiere : schreibe deinen eigenen injector mithilfe der msdn dokumentation..
Eerox is offline  
Reply