In jedem forum liest man immer und imemr wieder den selben scheiß,
immer der selbe krieg wegen kasperskay und anderen antiviren software,
kann doch jedem scheiß egal sein welche antiviren software man benutzt?
Ich finde kaspersky beschissen, und nun? Werde ich nun gepeinigt weil ich Avira benutze? Für meine bedürfnisse reicht Avira, da ich sogut wie auf keine unbekannten seiten gehe, udn die firewall reicht volkommen aus, vorallem wenn man 3 stück hintereinander geschaltet hat.
In jedem forum liest man immer und imemr wieder den selben scheiß,
immer der selbe krieg wegen kasperskay und anderen antiviren software,
kann doch jedem scheiß egal sein welche antiviren software man benutzt?
Ich finde kaspersky beschissen, und nun? Werde ich nun gepeinigt weil ich Avira benutze? Für meine bedürfnisse reicht Avira, da ich sogut wie auf keine unbekannten seiten gehe, udn die firewall reicht volkommen aus, vorallem wenn man 3 stück hintereinander geschaltet hat.
ich find avira an sich auch nicht schlecht
nur hat es mich angekotzt, dass antivir wirklich JEDEN NORMALEN HACK als Virus erkannte
und kaspersky z.b. bietet halt noch viele andere möglichkeiten, die normale virenprogramme nicht bieten
und wenn du sagst, du läufst nicht so oft gefahr, an einen virus zu gelangen, dann ist kaspersky auch überflüssig
nur leute, die sehr nahe an den welten zwischen hacks und virusen usw. arbeiten, bei denen ist das sinnvoll
btw: hab auch nur kaspersky, weil ich es mal wo gewonnen hab
würde es mir aber jederzeit wieder kaufen
Hii Wenn ich "teeworlds" starte und den loader danach kommt "teewars" not found wtf?
Ich will damit lost zocken und mit strg aimen
Ich wolte fragen welche version soll ich den runterladen etc und ne kleine erklärung =)
Ich habe ein Problem, Ich habe alle Schritte von der Video-, aber nicht die letzte Video, das wie die Befehle in greentea.conf, nachdem die Datei erstellt wurde, dh ist leer!
Ich würde mal gerne wissen welche programme man dafür braucht.Weil das ist im tuturial nicht gezeigt. Ich willst jetzt nicht verleugnen aber ich bin 13 und interessiere mich sehr mit computer. Teeworlds zock ich natürlich auch gerne^^.Deshalb würde ich das mal gerne pobieren aber ich brauche zuerst die Programme sonst geht das gar nix.
hoffen da kommt ne gscheite antwort(mit links zum downloaden)
*g*
Ich würde mal gerne wissen welche programme man dafür braucht.Weil das ist im tuturial nicht gezeigt. Ich willst jetzt nicht verleugnen aber ich bin 13 und interessiere mich sehr mit computer. Teeworlds zock ich natürlich auch gerne^^.Deshalb würde ich das mal gerne pobieren aber ich brauche zuerst die Programme sonst geht das gar nix.
hoffen da kommt ne gscheite antwort(mit links zum downloaden)
*g*
Am Ende jedes meiner Video-Tutorials steht geschrieben, welche Programme ich verwendet habe.
[AIMBOT]Teeworlds 0.5.2 08/06/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies Hallo Community ich wollte mich informieren und fragen ob es schon einen Teaworlds aimbot für die Version 0.5.2 gibt? würde mich über schnelle Antworten freuen
Teeworlds Aimbot 08/13/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies Für alle die einen Teeworlds Aimbot suchen hier ist einer :
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Anleitung:
1.In Teeworlds Ordner ziehen
2.Bot starten
3.Server suchen und drauf gehen
4.F1 drücken und in die Konsole schreiben +bot_aim
Und bitte nicht vergessen *Thanks* zu drücken :)
Teeworlds Aimbot ohne [Bot] vor 05/13/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies So habe nun auch einen Aimbot für euch, bei dem kein vor dem Namen ist.
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
VirusTotal:
Virustotal. MD5: 264ba2cc93c94cb96d0cff74d03c81aa
Anleitung:
>TEEWORLDS< Aimbot für Lvlx 03/24/2010 - General Coding - 2 Replies Hi Leute,
sry dass ich euch damit nerve,aber ich wollte fragen, ob es einen Aimbot für Lvlx Server gibt. Weil wenn man mit den normalen Aimbots Lvlx spielt,flackert der Bildschirm so komisch. Könnte vllt einer einen schreiben? Wäre nett ;)
MFG