|
You last visited: Today at 00:21
Advertisement
Teeworlds Aimbot [ver: 0.5.1]
Discussion on Teeworlds Aimbot [ver: 0.5.1] within the General Coding forum part of the Coders Den category.
05/06/2009, 13:55
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 4
|
kannst du mal deutsch sprechen ich verstehe dich nicht!?
|
|
|
05/06/2009, 14:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Ähm leute ich bin ein neuling mit bots und wollte fragen ob mir einer das erklären bzw. sogar einen senden kann
|
|
|
05/06/2009, 16:35
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Apperat
kannst du mal deutsch sprechen ich verstehe dich nicht!?
|
Ich helfe gerne, was genau verstehst du nicht?
|
|
|
05/06/2009, 17:59
|
|
elite*gold: 196
Received Thanks: 192
|
Quote:
Originally Posted by der simon
Ähm leute ich bin ein neuling mit bots und wollte fragen ob mir einer das erklären bzw. sogar einen senden kann
|
In diesem Beitrag habe ich bereits so ziemlich alles erklärt:
Quote:
Originally Posted by scripteur
1. Dateien herunterladen *¹
2. Dateien entpacken *²
3. Loader.exe starten
4. Teeworlds.exe starten
5. Server betreten
6. F8 *³ drücken
7. XMOUSE1 (vierte Maustaste) *³ zum Zielen gedrückt halten
*¹ - Kompilierte Programme sind unter " [RC-Version]" im  zu finden.
*² - Der Zielpfad ist unbedeutend.
*³ - Tastenbelegung ist in der Datei "greentea.conf" veränderbar.
Und den Quelltext musst du dir nicht (unbedingt) herunterladen.
|
Falls dir das Lesen und Befolgen der sieben Schritte zu kompliziert sein sollte, dann kannst du dir ja entsprechendes Video (*  *) dazu ansehen...
|
|
|
05/06/2009, 19:28
|
|
|
was muss ich den machen um den loader auszuführen mein viren program (avira antivir) schlägt alarm und ich kann ihn dan nicht ausführen
ausmachen will ich mein antivir prog. nicht!
|
|
|
05/06/2009, 19:50
|
|
|
hatte das gleiche problem
es ist aber 100% kein virus
ich hab mir einfach nen anderes virenprogramm aufn pc gemacht da funktionierts (AVG AntiVirus) xD
|
|
|
05/07/2009, 05:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxic110
was muss ich den machen um den loader auszuführen mein viren program (avira antivir) schlägt alarm und ich kann ihn dan nicht ausführen
ausmachen will ich mein antivir prog. nicht!
|
Bist du unfähig einen Link zu erkennen und zu verfolgen? Oder kannst du einfach nicht lesen? Wohl eher nicht, oder? Eine Erklärung warum du dir keine Gedanken machen musst und Videos findest du hier...
 (<- Das ist ein Link, da kannst du drauf klicken und dann öffnet sich ganz toll eine neue Seite)
|
|
|
05/07/2009, 16:41
|
|
|
danke also ich wollt mich mal erkundigen was man da alles braucht und wie genau das funktioniert denn meine freunde zocken mommentan mit bot und ich hab auf dem gebiet halt keine ahnung
|
|
|
05/07/2009, 17:39
|
|
|
Quote:
Bist du unfähig einen Link zu erkennen und zu verfolgen? Oder kannst du einfach nicht lesen? Wohl eher nicht, oder? Eine Erklärung warum du dir keine Gedanken machen musst und Videos findest du hier...
 (<- Das ist ein Link, da kannst du drauf klicken und dann öffnet sich ganz toll eine neue Seite)
|
und jetzt? fühlst du dich jetzt cool weil du auf dicke hose machst ich wollte ne normale antwort und nicht sowas wie vn dir das echt arm!
|
|
|
05/07/2009, 18:10
|
|
|
Wenn ich die loader.exe öffne, kommt immer Teewars not found. Dabei hab ich die neueste Version von Teeworlds. Was mache ich falsch?
|
|
|
05/07/2009, 18:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kloschüssellecker
Wenn ich die loader.exe öffne, kommt immer Teewars not found. Dabei hab ich die neueste Version von Teeworlds. Was mache ich falsch?
|
du musst erst den loader öffnen, dann wenn das fenster kommt: "teewars not found" musst du teeworlds starten
da steht halt teewars weils halt früher teewars hies und not found weil du teeworlds noch nicht an hast
|
|
|
05/08/2009, 00:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxic110
und jetzt? fühlst du dich jetzt cool weil du auf dicke hose machst ich wollte ne normale antwort und nicht sowas wie vn dir das echt arm!
|
Arm ist es aber auch, zu beschränkt zu sein, das Prinzip eines solch simplen Programmes zu verstehen und dann noch nicht einmal fähig zu sein, sich die fehlenden Informationen selbstständig zusammen zu suchen (zumal diese auf den letzten 11 Seiten dieses Threads wieder und wieder besprochen wurden und sogar in Form von Video Guides vorhanden sind).
Quote:
Originally Posted by Kloschüssellecker
|
Hey, die Antwort zu exakt dieser Frage wurde bereits drei Mal (von unterschiedlichen Nutzern) gegeben...
1. Mal Frage:  (<- Link / *klick*)
1. Mal Antwort:  (<- Link / *klick*)
2. Mal Frage:  (<- Link / *klick*)
2. Mal Antwort:  (<- Link / *klick*)
3. Mal Frage:  (<- Link / *klick*)
3. Mal Antwort:  (<- Link / *klick*)
Eine Anleitung zur Benutzung des Hacks wurde in den folgenden Beiträgen (ebenfalls von unterschiedlichen Nutzern) gegeben...
Von Storymaker:  (<- Link / *klick*)
Von RDTSC:  (<- Link / *klick*)
Von scripteur:  (<- Link / *klick*)
Quote:
Originally Posted by der simon
danke also ich wollt mich mal erkundigen was man da alles braucht und wie genau das funktioniert denn meine freunde zocken mommentan mit bot und ich hab auf dem gebiet halt keine ahnung
|
Ja, das ist ja auch kein Problem. Nur bin ich momentan ratlos, was ich noch machen soll, dass es dir verständlicher wird. Bis jetzt habe ich es dir mit einer schriftlichen Anleitung und mit einem Video-HowTo/Tutorial/Guide versucht zu erklären. Viel mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht vorsingen? ^^
|
|
|
05/08/2009, 15:30
|
|
|
[QUOTE=scripteur;2175760]Arm ist es aber auch, zu beschränkt zu sein, das Prinzip eines solch simplen Programmes zu verstehen und dann noch nicht einmal fähig zu sein, sich die fehlenden Informationen selbstständig zusammen zu suchen (zumal diese auf den letzten 11 Seiten dieses Threads wieder und wieder besprochen wurden und sogar in Form von Video Guides vorhanden sind).
glaubst du ich hab lust mir die 11 seiten durchzulesen ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber ich hab freunde und hobbies!
beschränkt? du meinst ich versteh das prinzip net? ich bin kein ober freak der den ganzen tag nix andres zu tun hat! und mal abgesehn davon ist es so schwer für dich auch mal ne normale antwort zu geben?! wo dus mir nochmal erklärst nicht gleich so beleidigend!
|
|
|
05/08/2009, 16:58
|
|
|
[quote=Toxic110;2177548]
Quote:
Arm ist es aber auch, zu beschränkt zu sein, das Prinzip eines solch simplen Programmes zu verstehen und dann noch nicht einmal fähig zu sein, sich die fehlenden Informationen selbstständig zusammen zu suchen (zumal diese auf den letzten 11 Seiten dieses Threads wieder und wieder besprochen wurden und sogar in Form von Video Guides vorhanden sind).
glaubst du ich hab lust mir die 11 seiten durchzulesen ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber ich hab freunde und hobbies!
beschränkt? du meinst ich versteh das prinzip net? ich bin kein ober freak der den ganzen tag nix andres zu tun hat! und mal abgesehn davon ist es so schwer für dich auch mal ne normale antwort zu geben?! wo dus mir nochmal erklärst nicht gleich so beleidigend!
|
Er ist überhaupt nicht beleidigend
Wenn du mal die Seiten durchgelesen hättest (dauert vllt 2min) hättest du auf deine frage 5 mal die gleiche antwort gefunden
Wenn man schon zu faul ist um 2min durchzulesen wie der bot funktioniert dann ist das doch schon irgendwie peinlich andere fertig zu machen wenn sie schon von der ewigen fragerei genervt sind (wenn immer 10mal die gleiche frage kommt)
als hättest du keine freizeit um dir das innerhalb kurzer zeit durchzulesen wirklich schlechte ausrede
|
|
|
05/08/2009, 22:42
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Hey, die Antwort zu exakt dieser Frage wurde bereits drei Mal (von unterschiedlichen Nutzern) gegeben...
1. Mal Frage:  (<- Link / *klick*)
1. Mal Antwort:  (<- Link / *klick*)
2. Mal Frage:  (<- Link / *klick*)
2. Mal Antwort:  (<- Link / *klick*)
3. Mal Frage:  (<- Link / *klick*)
3. Mal Antwort:  (<- Link / *klick*)
Eine Anleitung zur Benutzung des Hacks wurde in den folgenden Beiträgen (ebenfalls von unterschiedlichen Nutzern) gegeben...
Von Storymaker:  (<- Link / *klick*)
Von RDTSC:  (<- Link / *klick*)
Von scripteur:  (<- Link / *klick*)
Ja, das ist ja auch kein Problem. Nur bin ich momentan ratlos, was ich noch machen soll, dass es dir verständlicher wird. Bis jetzt habe ich es dir mit einer schriftlichen Anleitung und mit einem Video-HowTo/Tutorial/Guide versucht zu erklären. Viel mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht vorsingen? ^^
|
man ich hab echt mitleid mit dir :/
wegen solchen pfösten sitzste 10-20min an nem beitrag und was kommt raus : hä ich tsheggs ned!
|
|
|
 |
|